GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,91 EUR
+1,76 % +0,54
20:34:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2019 18:29 Uhr
0
Wo steht das genau dass die Zahlen gut waren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.03.2019 13:47 Uhr
0
Top. Happy im Februar hier eingestiegen zu sein 😋
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline, 23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline, 22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:06 Uhr
0
Werden wir jetzt wegen Kraft in Sippenhaft genommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen