GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,52 EUR
+4,43 % +1,30
21:02:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.745
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.

Unilever ist nicht meins aber alle anderen
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:54 Uhr
3

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer

Glaskugel ? Es gibt kein „immer“ Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Loreen
Loreen, 13.10.2023 17:51 Uhr
0

Weils heute wieder steigt 😎

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Weils heute wieder steigt 😎
Loreen
Loreen, 12.10.2023 17:14 Uhr
1
Wieso momentan? 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 16:42 Uhr
0
Konsumgüter aber echt sehr schwach momentan
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 16:39 Uhr
0
Zurück unter los
Loreen
Loreen, 10.10.2023 16:57 Uhr
0
Und wieder ab in den Keller 🤔
H
Hoax123, 09.10.2023 18:40 Uhr
0

Looks good 🤓

Naja.... Also sparplan läuft aber zum richtig einsteigen müsste das auch so wie heute bleiben.
Raketenstation
Raketenstation, 09.10.2023 16:04 Uhr
0
Looks good 🤓
H
Hoax123, 09.10.2023 10:11 Uhr
0
bin hier bisher nur klein dabei über einen Sparplan Sollte sich langsam mal ein Boden Abzeichen würde ich hier aber auch ordentlich nachlegen.
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2023 12:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mit-diesen-2-dividendenaktien-baue-ich-mir-ein-passives-einkommen-fuer-s-leben-auf-/4229293/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Kursi
Kursi, 07.10.2023 8:31 Uhr
1
Gut gehalten nach dem gestrigen Dividendenabschlag.
N
Nitefox, 06.10.2023 23:58 Uhr
0
Am Columbus Day hat die US Börse geöffnet.
Raketenstation
Raketenstation, 06.10.2023 23:01 Uhr
0
Montag Feiertag.
Kursi
Kursi, 06.10.2023 21:36 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dividend_history.php?q=gis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen