Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22
0,052
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 652
Sicher1,
10.07.2025 1:04 Uhr
0
Das wäre der mögliche rebound Verdoppelungs Bereich
Ohne Gier und Haus 🏡 und Familie in Gefahr ❤️
M.R,
16.07.2025 19:27 Uhr
0
Das stimmt, es ist immer der selbe der den Preis macht, siehe oben ( der mit seine ca 86000 Aktien) mehr als 0,161 Euro geht es nicht
Drea3009,
08.07.2025 9:31 Uhr
0
So dauert das vermutlich Jahre... "The Company was inactive in June 2025. Management continues to seek opportunities in both the forestry and the mining exploration sectors, in which its AI tools can be most effective." Quelle: https://webfiles.thecse.com/2025-06_Genesis_AI_Corp_Form_7_final.pdf?nbDMKqKpR04XIBTpuhOK1l1FWNUetcKY
Ach herrje, das hört sich nicht überzeugend an.
Demokrator,
08.07.2025 8:10 Uhr
0
So dauert das vermutlich Jahre...
"The Company was inactive in June 2025. Management continues to seek opportunities in both the forestry and the mining exploration
sectors, in which its AI tools can be most effective."
Quelle:
https://webfiles.thecse.com/2025-06_Genesis_AI_Corp_Form_7_final.pdf?nbDMKqKpR04XIBTpuhOK1l1FWNUetcKY
Drea3009,
04.07.2025 13:43 Uhr
0
Ok, danke … ich hatte mich schon gewundert
Brandebourg,
04.07.2025 10:42 Uhr
0
VORSICHT: Dieser Artikel bezieht sich nicht auf die hier diskutierte Aktie CA3719572008. Das Unternehmen in diesem Artikel trägt zwar einen ähnlichen Namen, ist aber (noch) nicht mal börsennotiert!!
Tom0185,
04.07.2025 7:12 Uhr
0
Und das wird auf lange Sicht nur der Anfang sein. Wenn die 105 Mio in den Quartalszahlen auftauchen geht hier die Post ab.
Einfach geduldig bleiben.
HuskySVW,
02.07.2025 17:57 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/genesis-ai-sammelt-105-mio-usdollar-fur-robotikgrundlagenmodell-93CH-3052286
Gast-754914201,
20.06.2025 23:51 Uhr
0
Wow, kennst Du Dich hier aus? Aller Respekt , kann mir das gar nicht vorstellen.... 🤤
Demokrator,
20.06.2025 8:38 Uhr
1
Genesis AI muss Geld verdienen, um zu überleben. Das ist die einzige Bedingung dafür, dass der Kurs nachhaltig steigt. Alles andere ist reine Zockerei, die zu nichts als Ärger führt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |