Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22
0,052
EUR
±0,00 % ±0,000
17:45:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 652
Sicher1,
24.07.2025 0:30 Uhr
0
Stilles Forum immer gut 😉
Beide Seiten können nichts lesen..
Oder beeinflussen
SmithyWerbenJegermanJenso,
31.07.2025 19:39 Uhr
0
geht hoch heute!Weiß einer was näheres oder wieder nur kurzes pump and dump ?
M.R,
16.07.2025 19:27 Uhr
0
Das stimmt, es ist immer der selbe der den Preis macht, siehe oben ( der mit seine ca 86000 Aktien) mehr als 0,161 Euro geht es nicht
Sicher1,
10.07.2025 1:04 Uhr
0
Das wäre der mögliche rebound Verdoppelungs Bereich
Ohne Gier und Haus 🏡 und Familie in Gefahr ❤️
Drea3009,
08.07.2025 9:31 Uhr
0
So dauert das vermutlich Jahre... "The Company was inactive in June 2025. Management continues to seek opportunities in both the forestry and the mining exploration sectors, in which its AI tools can be most effective." Quelle: https://webfiles.thecse.com/2025-06_Genesis_AI_Corp_Form_7_final.pdf?nbDMKqKpR04XIBTpuhOK1l1FWNUetcKY
Ach herrje, das hört sich nicht überzeugend an.
Demokrator,
08.07.2025 8:10 Uhr
0
So dauert das vermutlich Jahre...
"The Company was inactive in June 2025. Management continues to seek opportunities in both the forestry and the mining exploration
sectors, in which its AI tools can be most effective."
Quelle:
https://webfiles.thecse.com/2025-06_Genesis_AI_Corp_Form_7_final.pdf?nbDMKqKpR04XIBTpuhOK1l1FWNUetcKY
Drea3009,
04.07.2025 13:43 Uhr
0
Ok, danke … ich hatte mich schon gewundert
Brandebourg,
04.07.2025 10:42 Uhr
0
VORSICHT: Dieser Artikel bezieht sich nicht auf die hier diskutierte Aktie CA3719572008. Das Unternehmen in diesem Artikel trägt zwar einen ähnlichen Namen, ist aber (noch) nicht mal börsennotiert!!
Tom0185,
04.07.2025 7:12 Uhr
0
Und das wird auf lange Sicht nur der Anfang sein. Wenn die 105 Mio in den Quartalszahlen auftauchen geht hier die Post ab.
Einfach geduldig bleiben.
HuskySVW,
02.07.2025 17:57 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/genesis-ai-sammelt-105-mio-usdollar-fur-robotikgrundlagenmodell-93CH-3052286
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |