Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:49 Uhr
0
CoinCodex und CoinDataFlow geben höhere Kursziele an, mit Prognosen von bis zu 20 CAD im Jahr 2025 .
O
Orb101, 28.05.2025 9:48 Uhr
0
Bin mal rein paar kröten
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:47 Uhr
0
Das könnte gut hoch krachen
O
Orb101, 28.05.2025 9:46 Uhr
0
Das ja crazy
O
Orb101, 28.05.2025 9:44 Uhr
0
Anscheinend sind hier nur 6 Mio aktien im Umlauf
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:43 Uhr
0
Positive Unternehmensnachrichten: Im Mai 2025 veröffentlichte Genesis AI Corp. die Ergebnisse des dritten Quartals, die einen Verlust von 0,012 CAD pro Aktie auswiesen – eine Verbesserung gegenüber dem Verlust von 0,056 CAD im Vorjahresquartal. Diese Reduzierung des Verlusts könnte das Vertrauen der Anleger gestärkt haben.
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:43 Uhr
0
Kann ich dir sagen
O
Orb101, 28.05.2025 9:43 Uhr
0
Ok anscheinend schon am 13.März gewesen xD keine Ahnung waeum es steigt
Heisenberg25
Heisenberg25, 28.05.2025 9:40 Uhr
0
Wann
O
Orb101, 28.05.2025 9:36 Uhr
0
Hier steht eine RS an 10:1
T
Tom0185, 27.05.2025 1:47 Uhr
0
Bin auch schon etwas länger dabei und hoffe das irgendwann der Moment kommt das sie positive News bringen. Ich hab auf jeden Fall Zeit und warte.
D
Drea3009, 26.05.2025 22:26 Uhr
0
Sollen sie mal alle schön spekulierend eskalieren, damit ich mit zwei blauen Augen rausgehen kann 🤗
Loopa.....
Loopa....., 26.05.2025 21:49 Uhr
0
Der Anstieg ist rein spekulativ.
T
Tom0185, 26.05.2025 11:36 Uhr
0
Hallo 🙋‍♂️… gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten die den Anstieg der letzten Woche erklären? Hab leider nichts gefunden!
D
Drea3009, 22.05.2025 15:10 Uhr
0
Ist das so halb gut 🤔?
Loopa.....
Loopa....., 21.05.2025 13:29 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/AIG_MDA_Q3_2025_FINAL.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen