Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Jason_87
Jason_87, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Was heißt beobachten? Die letzten Financials angucken dann weiß man was diese Firma hier macht. Dafür Werbung machen...
O
Orb101, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.

Pffff hahahaah 🤣🤣🤣🤣 geh scheißen
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
News oder was ist los !?
D
Demokrator, 02.06.2025 9:45 Uhr
0

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Allen viel Glück 🍀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:44 Uhr
0
Das ist mir zu gefährlich Gefahr ⚠️
D
Demokrator, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Scheint ein gewaltiger zu werden

Bist du beteiligt ? Du machst ja immerhin bei anderen Werten Werbung für diese Aktie hier ?
O
Orb101, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Oh oh, Orb101 ist dennoch hier...

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:42 Uhr
0
Ohjemine
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:41 Uhr
0

Ist das ein Pump and dump ?

Scheint ein gewaltiger zu werden
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Ist das ein Pump and dump ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
60%
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Boooom
D
Demokrator, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Die nächste New World Solution ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen