Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
17:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 9:38 Uhr
0

Jetzt knallt es aber 🚀🚀🚀

Fragt sich nur, wie lange.
D
Demokrator, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Die nächste New World Solution ?
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Boooom
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
60%
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:39 Uhr
0
Ist das ein Pump and dump ?
D
Demokrator, 02.06.2025 9:38 Uhr
0

Ich bin nicht investiert😂

Oh oh, Orb101 ist dennoch hier...
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
50%++
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
Jetzt knallt es aber 🚀🚀🚀
D
Demokrator, 02.06.2025 9:36 Uhr
0
Thema Richtigkeit der verbreiteten Tatsachen: "9 Boardregeln - 9.1 MIM möchte in der Nutzer-Community neben der Richtigkeit verbreiteter Tatsachen einen freien Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre gewährleistet sehen." Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
O
Orb101, 02.06.2025 9:35 Uhr
0

Stört dich etwas an der Wahrheit ? Dann ignoriere mich einfach. Danke.

Ich bin nicht investiert😂
D
Demokrator, 02.06.2025 9:34 Uhr
0

Oh oh Demokrator ist hier 🤣

Stört dich etwas an der Wahrheit ? Dann ignoriere mich einfach. Danke.
D
Demokrator, 02.06.2025 9:34 Uhr
0

Warum sollten die pleite werden ?

Weil sie keine relevanten und unabhängigen Einnahmen haben. Warum liest du nicht einfach die letzten 3-4 Finanzberichte, um dir ein Bild zu machen ?
O
Orb101, 02.06.2025 9:34 Uhr
0
Oh oh Demokrator ist hier 🤣
D
Demokrator, 02.06.2025 9:33 Uhr
0

Und die machen erst jetzt geld, davor war entwicklungsphase

Wer es glaubt...
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:31 Uhr
0
Danke für Hilfe du bist nett
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:31 Uhr
0
Ja muss man halt beobachten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen