GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+3,72 % +0,96
19:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
d
dragonknight, 27.01.2021 19:04 Uhr
0
Ich glaube da kommt ein Short squezze
O
Oguz, 27.01.2021 19:03 Uhr
0
Zumal alles Rot ist heute!
bob_marley
bob_marley, 27.01.2021 19:03 Uhr
0
Heute früh noch 😭 jetzt 😀. Keine Ahnung woher der Anstieg kommt.
O
Oguz, 27.01.2021 19:00 Uhr
0
Was ist den passiert, daß der Kurs so hoch geht.
bob_marley
bob_marley, 27.01.2021 18:48 Uhr
0
Ich hatte wohl auch Glück, kurz vor dem Absturz hatte ich für 6,77 € nachgekauft und um 20:27 Uhr nochmal für 5,77 €. Schein als hätte ich mal was richtig gemacht. 🍾🙂
K
Kohlmeise3, 27.01.2021 18:27 Uhr
0
Das nach kaufen gestern war auf jeden Fall gut👍
K
Kohlmeise3, 27.01.2021 18:27 Uhr
0
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und es gibt eine Rakete🚀 😅😂🤣
Olli2111
Olli2111, 27.01.2021 18:22 Uhr
0
So massiv geschortet
Olli2111
Olli2111, 27.01.2021 18:22 Uhr
0
Bin so gespannt ob das Ding hier durch die Decke geht
Olli2111
Olli2111, 27.01.2021 18:20 Uhr
0
Geo hat doch nur etwas über die Hälfte der Einnahmen durch den amerikanischen Staat. Die andere Hälfte wird aus anderen Staaten bezogen.
Waterboy
Waterboy, 27.01.2021 18:17 Uhr
0
Shorts. auch hier ... Shortquote fett 🤣 Grillfest könnte anstehen.... Redditer lassen grüßen
Chime73
Chime73, 27.01.2021 17:50 Uhr
0
Ja Blaumeisen, sieht gut aus :) . Konnte meinen kurs senken und heute gehts wieder nach oben
K
Kohlmeise3, 27.01.2021 17:40 Uhr
0
Der nach Kauf gestern hat sich sehr gelohnt. 😁
G
Gast-753167001, 27.01.2021 17:01 Uhr
0
Oguz 17,43217%
K
Kohlmeise3, 27.01.2021 14:48 Uhr
0
Linda28 ich gehe davon aus das sie die Gefängnisse von Geo Mieten. Also keine Panik. Bauen viel zu teuer.
O
Oguz, 27.01.2021 13:20 Uhr
0
Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage. Wie groß würdet ihr das Risiko einer Insolvenz von Geo schätzen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen