GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+3,44 % +0,89
21:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 31.01.2021 10:09 Uhr
0
Ist das Binden für die Staaten oder können diese trotzdem frei entscheiden?
Nikolai06
Nikolai06, 31.01.2021 10:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-praesident-biden-will-nutzung-von-privat-betriebenen-gefaengnissen-beenden-gefaengnisbetreiber-aktien-im-minus-9737348
Olli2111
Olli2111, 30.01.2021 20:00 Uhr
0
Das hört sich doch gut an.
DonKalzone
DonKalzone, 30.01.2021 0:28 Uhr
0
Laut marketbeats liegt der gegenwärtige Anteil der Shorts bei gut 24% der Aktien. Short wurde platziert bei 8,62usd... Stand 15.januar 2021. Siehe short interest
Chime73
Chime73, 29.01.2021 21:46 Uhr
0
Blaumeisen, absolut, durch das nachkaufen konnte ich mein ek deutlich senken und erhalte zudem mehr dividende. Alles perfekt gelaufen
K
Kohlmeise3, 29.01.2021 19:16 Uhr
0
Wenn ich mir den Rest heute an sehe bin ich mit GEO Group sehr zufrieden. Der nach Kauf beim Dipp hat sich sehr gelohnt.
P
Platzi30, 29.01.2021 17:32 Uhr
0
Ich stünde bereit :)
S
Sascha887, 29.01.2021 6:03 Uhr
0
Laut inet sind die Folgen wohl nicht so schlimm wie erwartet für geo
S
Sascha887, 29.01.2021 5:30 Uhr
0
(Kurs von 2,58 auf 211)
S
Sascha887, 29.01.2021 5:30 Uhr
0
Gut wäre wenn hier Mal die flash Mob Trader einsteigen von gamestop
Chime73
Chime73, 28.01.2021 18:33 Uhr
0
Wir sind auf jeden Fall über der 7€ . Das ist gut und ich hoffe die Hält.
Olli2111
Olli2111, 28.01.2021 17:53 Uhr
0
Go Geo Go
Nikolai06
Nikolai06, 28.01.2021 17:07 Uhr
0
Also von mir aus kann die Rakete noch warten wollt meine Position noch verdoppeln 😁🔨🔨🔨
E
Emin58, 28.01.2021 16:32 Uhr
0
Ich wollte eigentlich nach Divi raus aber irgendwie will ich auch nichts verpassen..
Chime73
Chime73, 28.01.2021 13:08 Uhr
0
Leider uerber meinen broker nicht handelbar, Trotzdem danke divhouse für den tipp!
D
Divhouse, 28.01.2021 11:22 Uhr
0
Und als Anleihengläubiger bekommt man im Falle einer Insolvenz vor den Aktionären etwas
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen