GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,74 EUR
+0,18 % +0,05
07:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 18.02.2021 19:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4406847-assessing-michael-burrys-portfolio-changes-after-profitable-gamestop-trade
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:50 Uhr
0
Verstehe das langsam nicht mehr, sind keine Leute mehr im Knast oder bekommen sie kein Geld mehr für die Insassen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Vielleicht findest Du ja was
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:43 Uhr
0
Hier steht ja nichts an News. Die Firma ist ja nicht nur in den USA aktiv.
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:42 Uhr
0
Ich Versuche jetzt mal mehr Input zu bekommen.
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:32 Uhr
0
Frag mich ob sich das nachkaufen noch lohnt
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Hab ein Ek von 8,85
H
Husumerpinguin, 18.02.2021 19:20 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf die Nerven, bin hier 30 % im minus
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 19:14 Uhr
0
Habe schon nach gekauft. Hätte besser doch bis unter 6€ gewartet wie geschrieben. Aber EK wieder gesenkt. Ca. 7,20€ jetzt.
Chime73
Chime73, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-02-17/private-prison-operator-geo-selling-new-bonds-to-refinance-debt
V
Vulpes, 18.02.2021 17:17 Uhr
0
Gibt’s nen Grund für heute?
m
moemitchel, 18.02.2021 17:15 Uhr
1
Heute gehts aber richtig ordentlich runter
K
Kohlmeise3, 18.02.2021 15:11 Uhr
0
Unter 6€ würde ich nach kaufen wenn muss es sich lohnen für den EK noch zu senken.
d
dersash87, 17.02.2021 19:29 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Gang, gab hier selten so viel Aktivität
M
Myles, 17.02.2021 10:25 Uhr
0
Schade, ich wollte heute eine erste Position ins Depot legen. Kann die Aktie über DKB leider nicht kaufen.
G
Gast-753167001, 16.02.2021 22:20 Uhr
0
Die Schuldenlage ist ebenfalls in dem Transkriot dargelegt sowie deren Vorgehen um sie abzubauen ⬆️⬆️⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen