Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,95
EUR
±0,00 % ±0,00
15:02:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.014
Nikolai06,
22.03.2021 8:00 Uhr
0
Reichen :)
Nikolai06,
22.03.2021 8:00 Uhr
0
Danke mir würden paar gute News und das die Dividened hält
Chime73,
20.03.2021 9:25 Uhr
0
Niko :) weithin viel Erfolg und steigende Kurse
Nikolai06,
19.03.2021 15:15 Uhr
0
So heute nochmal zugeschlagen 🙈
Chime73,
18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSL1N2LF2TX
Chime73,
18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/why-geo-group-inc-nyse-064031899.html
Chime73,
18.03.2021 16:46 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73,
18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816,
18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse,
18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal
Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben
Hat steuerrechtliche Gründe
Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111,
17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816,
17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
K
Kölner0816,
17.03.2021 11:59 Uhr
0
Habe bei der ing heute eine Storno Buchung für die letzte Dividende aus Oktober erhalten.
DonKalzone,
15.03.2021 19:14 Uhr
0
Für nen kurzen Swing/Daytrade, ja, aber noch is zu früh um von ner Trendwende auszugehen...
MMn besteht immer noch die Möglichkeit das es noch tiefer geht.
PS; ne kleine Korrektur. Zuvor sagte ich was von 30% short. Letzter Stand ist aber 28,5%.... 2 Wochen zuvor waren es "nur" 20,6%...
Chime73,
15.03.2021 18:58 Uhr
0
Ja , sieht wirklich gut aus, bin auch im plus :) und es kann gerne so weiter gehen
K
Kohlmeise3,
15.03.2021 18:42 Uhr
0
Das nach kaufen unter 6€ hat sich gelohnt.
EK bald wieder da. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | $ZETA | +7,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,82 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,95 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |