GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,95 EUR
±0,00 % ±0,00
15:02:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Reichen :)
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Danke mir würden paar gute News und das die Dividened hält
Chime73
Chime73, 20.03.2021 9:25 Uhr
0
Niko :) weithin viel Erfolg und steigende Kurse
Nikolai06
Nikolai06, 19.03.2021 15:15 Uhr
0
So heute nochmal zugeschlagen 🙈
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSL1N2LF2TX
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/why-geo-group-inc-nyse-064031899.html
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:46 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73
Chime73, 18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816, 18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse, 18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben Hat steuerrechtliche Gründe Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816, 17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
K
Kölner0816, 17.03.2021 11:59 Uhr
0
Habe bei der ing heute eine Storno Buchung für die letzte Dividende aus Oktober erhalten.
DonKalzone
DonKalzone, 15.03.2021 19:14 Uhr
0
Für nen kurzen Swing/Daytrade, ja, aber noch is zu früh um von ner Trendwende auszugehen... MMn besteht immer noch die Möglichkeit das es noch tiefer geht. PS; ne kleine Korrektur. Zuvor sagte ich was von 30% short. Letzter Stand ist aber 28,5%.... 2 Wochen zuvor waren es "nur" 20,6%...
Chime73
Chime73, 15.03.2021 18:58 Uhr
0
Ja , sieht wirklich gut aus, bin auch im plus :) und es kann gerne so weiter gehen
K
Kohlmeise3, 15.03.2021 18:42 Uhr
0
Das nach kaufen unter 6€ hat sich gelohnt. EK bald wieder da. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
5 $ZETA +7,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,82 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,95 %
10 PUMA Hauptdiskussion -7,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,56 %
4 $ZETA +7,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen