GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 15:48 Uhr
0
Joa USA start besser als gedacht bist jetzt :)
S
Superbulle, 20.08.2021 14:22 Uhr
0
Heute ist Verfallstag und die Aktie hat sich nicht groß runter prügeln lassen. Gutes Zeichen. ✊💎
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 12:00 Uhr
0
So hätte ja jetzt echt gern zu geschlagen. Aber Frankfurt und Tradegate haben ja richtig schlechte Geld /Briefkurse 🙈 Dachte die wären nur bei L&S so kacke naja dann auf NSY warten und hoffen das es um 15:30 nochmal richtig runter dipt spart ich Haufen Geld 🙈
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:51 Uhr
1
Aber ich warte Mal noch Morgen
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Glaub auch nicht das Geo lange vom gesamt Markt abhängig ist
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Wollt heute den Dip nutzen
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 17:36 Uhr
0
Kurzfristig war der Verkauf richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:32 Uhr
0
Die letzten 3 Monate waren gut. Was wird jetzt?
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:29 Uhr
0
Bin heute raus mit guten Gewinn. Der Gesamtmarkt gefällt mir nicht mehr. Sonst hätte ich noch auf 8€+ gewartet. Sollte sie stark fallen in den nächsten Wochen bin ich wieder drin.
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p73wjs/final_edit_georillas_pitching_rwsb_short_interest/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
1
Also reddit pusht Geo. Ganz unterhaltsam, was dort geteilt wird ;)
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p688gm/geo_new_subreddit_rmoonbets_seems_to_have/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
Yes! It's official. He's back:
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:36 Uhr
0
Gerne
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:35 Uhr
0
Danke
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:35 Uhr
1
Pardon...sind 7,12$ und 2,5 Millionen. https://dataroma.com/m/holdings.php?m=SAM
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen