GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,03 EUR
+0,97 % +0,25
07:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 16:35 Uhr
0
https://www.yc.news/2021/08/18/despite-deadly-history-in-delco-private-prison-giant-geo-group-returns-to-pennsylvania/?amp
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 15:48 Uhr
0
Joa USA start besser als gedacht bist jetzt :)
S
Superbulle, 20.08.2021 14:22 Uhr
0
Heute ist Verfallstag und die Aktie hat sich nicht groß runter prügeln lassen. Gutes Zeichen. ✊💎
Nikolai06
Nikolai06, 20.08.2021 12:00 Uhr
0
So hätte ja jetzt echt gern zu geschlagen. Aber Frankfurt und Tradegate haben ja richtig schlechte Geld /Briefkurse 🙈 Dachte die wären nur bei L&S so kacke naja dann auf NSY warten und hoffen das es um 15:30 nochmal richtig runter dipt spart ich Haufen Geld 🙈
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:51 Uhr
1
Aber ich warte Mal noch Morgen
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Glaub auch nicht das Geo lange vom gesamt Markt abhängig ist
Nikolai06
Nikolai06, 19.08.2021 17:50 Uhr
0
Wollt heute den Dip nutzen
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 17:36 Uhr
0
Kurzfristig war der Verkauf richtig. 😁
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:32 Uhr
0
Die letzten 3 Monate waren gut. Was wird jetzt?
K
Kohlmeise3, 19.08.2021 15:29 Uhr
0
Bin heute raus mit guten Gewinn. Der Gesamtmarkt gefällt mir nicht mehr. Sonst hätte ich noch auf 8€+ gewartet. Sollte sie stark fallen in den nächsten Wochen bin ich wieder drin.
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p73wjs/final_edit_georillas_pitching_rwsb_short_interest/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 19.08.2021 10:35 Uhr
1
Also reddit pusht Geo. Ganz unterhaltsam, was dort geteilt wird ;)
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/p688gm/geo_new_subreddit_rmoonbets_seems_to_have/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
UpNorth, 18.08.2021 22:12 Uhr
0
Yes! It's official. He's back:
A
Atomati3003, 18.08.2021 17:36 Uhr
0
Gerne
Nikolai06
Nikolai06, 18.08.2021 17:35 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen