Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.797,65 PKT
-0,68 % -168,74
10:31:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.487
F
Funzel, 11.02.2026 9:24 Uhr
0

Der 61er fehlt noch

Und H1/H4 baut nach wie vor ab.
H
Hoax123, 11.02.2026 9:24 Uhr
0

Dax Long 885. SL 875

raus bei 889 mit +4
D
Daxcall, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
cfd DAX LONG Marke 24955-947 und 927-921 bis zur Porsche Marke runter 24911-903.
H
Hoax123, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

raus bei 889 mit +4

gehe weiter von tiefer aus. Sollte es das gewesen sein Order bei 912
D
Daxcall, 11.02.2026 9:26 Uhr
1

Stark DC

Danke Stock78. Aber das war ja nicht allzu schwer und hat sich ja gestern schon angedeutet mit der 25156 im Futures Tageshoch.
F
Funzel, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Der 61er fehlt noch
S
Stock78, 11.02.2026 9:23 Uhr
0

Für mich perfektes Setup da wir im Futures nicht mehr an die 25100 rangekommen sind. Bin raus von gestern mit der 25125 und akt von der 25053 bei 24970. Plus 228 Punkte.

Stark DC
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 9:23 Uhr
0

GAP Close kann man schon mal probieren

Kann man, aber alle anderen Indikatoren sprechen gerade nicht dafür.
H
Hoax123, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Dax Long 885. SL 875
D
Daxcall, 11.02.2026 9:21 Uhr
1
Für mich perfektes Setup da wir im Futures nicht mehr an die 25100 rangekommen sind. Bin raus von gestern mit der 25125 und akt von der 25053 bei 24970. Plus 228 Punkte.
Goldzwergle
Goldzwergle, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
Der Dax holt sich später alles wieder zurück denke ich.
F
Funzel, 11.02.2026 9:20 Uhr
0

Welcher Bereich? 24938?

Lies die Widerstände und Unterstützungen vom 24h-Dax, die ich täglich hier einstelle. 24844 lautet die nächste Unterstützung. Das sind die wichtigsten. Die Fib-Marken sind immer nur vom gestrigen Kassa-Tag 9-17.30 Uhr.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 9:20 Uhr
0

Ich orientiere mich am Chart und den Kerzen, sehe aktuell kein Long Einstieg wenn der Dow Future gleichzeitig fällt..

GAP Close kann man schon mal probieren
H
Hoax123, 11.02.2026 9:19 Uhr
0

oder angepasst auf 920

zu tiefer daher order raus und abwarten
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
Ich orientiere mich am Chart und den Kerzen, sehe aktuell kein Long Einstieg wenn der Dow Future gleichzeitig fällt..
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
Ebenfalls raus mit -10Pkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen