Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.02.2026 10:57 Uhr
0

Bin sehr entspannt.

ist ja auch ok. Meine Strategie wäre es nicht aber muss ja für dich passen und nicht für mich ;)
H
Hoax123, 11.02.2026 10:59 Uhr
0

Ja, dafür drückt H1/H4 zu stark. Eher Short.

ja aktuell eher short. Aber kann auch wieder zur 930/950 laufen. Daher etwas höher die Order falls plötzlich dynamik aufkommt. Blind Long rein würde ich jetzt auch nicht
F
Funzel, 11.02.2026 11:00 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 11:01 Uhr
0
US zieht grad nochmal richtig runter..
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 11:01 Uhr
1

Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.

Tröste dich, solche Tage gibt es. Bei mir gestern Minus -125 Punkte. Heute magere 40 Plus bisher.
F
Funzel, 11.02.2026 10:57 Uhr
0

ja, da mir das zu heikel ist eine Order knapp über dem letzen Tief für Long

Ja, dafür drückt H1/H4 zu stark. Eher Short.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 10:57 Uhr
0
Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 10:56 Uhr
0

850 Long schauen ob Unterstützung hält sl bei 830

SL =EK nun
H
Hoax123, 11.02.2026 10:56 Uhr
0

Mutig

Fand ich nicht mutig sondern einfach unüberlegt. Aber Captcha kauft ja eh mehrfach nach daher für seine "Strategie" ganz ok
S
Stock78, 11.02.2026 10:55 Uhr
0

Ich lasse Short weiterlaufen. Ich gehe konsequenterweise von mindestens um die 800 aus, ggf Rücklauf in Wellen bis Retest 714. Ist nur mein persönliches Setup;-).

Bisher richtigen Riecher gehabt. 150 Punkte im Sack.
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 10:55 Uhr
0
850 Long schauen ob Unterstützung hält sl bei 830
F
Funzel, 11.02.2026 10:55 Uhr
0

Gap 24309noch offen? 😄 (Spass)

Nee nächstes Gap unten lautet 23882 vom 04.12.25
H
Hoax123, 11.02.2026 10:54 Uhr
0

So jetzt ist Unterstützung 24844 dran. Da drunter dann 24799-804 / 24753-766 und 24708-713.

ja, da mir das zu heikel ist eine Order knapp über dem letzen Tief für Long
C
Captcha1, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Bin sehr entspannt.
F
Funzel, 11.02.2026 10:53 Uhr
0
So jetzt ist Unterstützung 24844 dran. Da drunter dann 24799-804 / 24753-766 und 24708-713.
H
Hoax123, 11.02.2026 10:53 Uhr
0

wie sieht denn dein TP bei Siemens Energy aus?

TP ist schon erreicht mit den 20% Das war das Tief kurz vor 09 bei knapp unter 158. Alles jetzt ist Bonus und Stop wird immer nachgezogen. Also ab 35 auf 30 ab 45 auf 40 usw. Rest regelt dann der Markt für mich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen