Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
D
Daxcall, 11.02.2026 11:09 Uhr
0

cfd DAX LONG Marke 24955-947 und 927-921 bis zur Porsche Marke runter 24911-903.

Hier nochmal die cfd DAX LONG Marken. Immer ausdrucken dann kann man das auch immer wieder verwenden. Die ändern sich eh nie. Nur durch den Retrac Handel verschieben die sich ein wenig. Mittelkurs ist cfd DAX 24934. Akt. bereits 24962. Auf 24985-992 und den Bereich 25004-017 achten. Rtrac Strecke HOCH TIEF kommt gleich im Futures.
H
Hoax123, 11.02.2026 11:09 Uhr
0

Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.

bei mir sind es bisher auch nur 50 und die knappen 30% von SE. Ohne SE wäre das zwar Tagesziel aber kein guter Tag. Einer läuft noch im Dax und im Vergleich zu den letzten Tagen auch mager. Aber die Ansprüche sind auch einfach zu hoch geworden ;). Immerhin bist du im Plus
H
Hoax123, 11.02.2026 11:10 Uhr
0

890 rest Verkauft

Das hab ich nicht verstanden. Warum nicht einfach Stop drauf und laufen lassen
M
Ma05, 11.02.2026 11:10 Uhr
0

Der hat maximal gehustet. Ist doch kein Abgang

Vorbörslich 120 Punkte in ner halben Stunde ist schon ganz ok finde ich
H
Hoax123, 11.02.2026 11:11 Uhr
0

Vorbörslich 120 Punkte in ner halben Stunde ist schon ganz ok finde ich

Würde der bei 10.000 Punkten stehen ok. Aber auf dem Level? Ist ja prozentual nichts
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 11:08 Uhr
0
890 rest Verkauft
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 11:06 Uhr
0

Der Dow macht n schönen Abgang

Der hat maximal gehustet. Ist doch kein Abgang
H
Hoax123, 11.02.2026 11:05 Uhr
0
Mein SE Short verkauft bei 158,05 mit 28%. Dax Long eingestoppt bei 875
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe nur eine News zu dem Zeitpunkt gefunden, dass der Iran sagt, Raketen sind nicht Teil der Verhandlung. Sonst eigentlich nichts
M
Ma05, 11.02.2026 11:05 Uhr
0
Der Dow macht n schönen Abgang
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 11:04 Uhr
0

Gabs da news?

Irgendwas mit nem Tanker USA Iran
F
Funzel, 11.02.2026 11:04 Uhr
0
Kassa-Tief jetzt 24847,45 und der 24h-Dax war im Tief bei 24845,5.
EJ65
EJ65, 11.02.2026 11:02 Uhr
0
Silber hat dafür den ganzen Vormittag richtig Bock.. 📈
H
HodlMan, 11.02.2026 11:02 Uhr
0

US zieht grad nochmal richtig runter..

Gabs da news?
b
börsenBabaNr1, 11.02.2026 11:01 Uhr
0
872 mal 22 Punkte mitgenommen der der Hälfte rest ek
Daxturbo
Daxturbo, 11.02.2026 11:01 Uhr
1

Mein Long ging ja bei SL 920 mit 38 Punkten raus (zu den -15 heute morgen). Magere Ausbeute bisher. Aber auch wenig Zeit heute.

Tröste dich, solche Tage gibt es. Bei mir gestern Minus -125 Punkte. Heute magere 40 Plus bisher.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen