Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
H
Hoax123, 11.02.2026 15:42 Uhr
0

Dax short mit 991 bekommen. Stop knapp über 25

und Einstand. Einfach zu volatil für mich ;)
H
Hoax123, 11.02.2026 15:44 Uhr
1

und Einstand. Einfach zu volatil für mich ;)

verkauft mit 961 +40 und somit bei 140 heute
D
DonGigolo, 11.02.2026 15:46 Uhr
0
Danke @Captcha1 für den kleinen Ritt😄🥂
F
Funzel, 11.02.2026 15:47 Uhr
1

verkauft mit 961 +40 und somit bei 140 heute

+30
D
DonGigolo, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
Auch interessant für die die Rohstoffe handeln: wir haben im Weekly beim Erdgas ein Gap zwischen 3,40$ und 3,20$
H
Hoax123, 11.02.2026 15:41 Uhr
0
Dax short mit 991 bekommen. Stop knapp über 25
M
Ma05, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
S&P und Nasdaq laufen zurück, dax klettert weiter. Der will echt nicht runter
D
Daxcall, 11.02.2026 15:38 Uhr
1

Dj Short 50510

Da musst du aber aufpassen. cfd DOW JONES ATH liegt bei 50612. Und wenn die LONG Seite das rausnimmt, sind Plus 250 Punkte nur ein halbes% und wir stehen 50850. Das Hoch war 50579. Akt 100 Punkte tiefer.
M
Ma05, 11.02.2026 15:36 Uhr
1
Gleich dann wahrscheinlich wieder mit Schwung über die 25
D
Daxcall, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
Futures läuft wieder fast Punktgenau zur der 25055 rauf. Brauchen 068-072 um das KASSA GAP zu schließen, sollte jetzt doch klappen. SL auf 25019 nachziehen. Jetzt sind wir durchgestartet. KASSA GAP ist zu. Ging im Futures bis 25071. LONG zu mit Plus 95 Punkten. 421 Punkte für den Tag läuft super.
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 15:34 Uhr
1
Short Dax 24980
C
Captcha1, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Dj Short 50510
F
Funzel, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Und das Kassa-Gap ist zu, halleluja
F
Funzel, 11.02.2026 15:29 Uhr
0
Gesamt jetzt 252 Pkt.
F
Funzel, 11.02.2026 15:28 Uhr
0

24929 nochmal Long

Raus bei 24973 mit Plus 44 Pkt., schwere Geburt
D
Daxcall, 11.02.2026 15:27 Uhr
0

Danke für die Infos. Das darf jetzt nicht wahr sein, WENN er wieder richtig fallen sollte. Das ist wieder typisch, wenn ich vom initialen Plan abweiche. Sowas kann sich rächen.

Es gibt noch keinen festgelegten Plan in der akt. Situation. Das ist wirklich 50/50 wo das hingehen könnte. Grad waren wir im Futures bei 25039 und 7 min. später bei 24998. Und wieder 5 min. später bei 25022. Das kannst du nicht mittraden sondern abwarten wenn der Aus.-oder Einbruch kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen