Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,12 PKT
+1,21 % +298,56
14:52:16 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
Neck
Neck, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
Thema Iran wird sich zuspitzen denke ich
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Thema Iran wird sich zuspitzen denke ich

Das kommt auch dazu, wobei dass wenn weiter runter nur eine Korrektur wird..
H
Hoax123, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Und ich mach ein Nickerchen.. Zum fallen braucht mich der Dax nicht..

Würde ich auch machen. Da ist nach unten noch viel Luft. Aber wie ich gestern gelernt habe: beim Tp Stop drauf und der wurde leider erreicht.
Robarot
Robarot, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Tp wurde erreicht. Stop wurde angepasst und ich wurde "entfernt". Daher nun von 130 auf 200 und nun ist Feierabend (diesmal wirklich)

🫢
H
Hoax123, 11.02.2026 16:19 Uhr
0

🫢

Verstehe nicht was mir der autor damit sagen möchte
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:16 Uhr
0

Bleibe weiter Short

Und ich mach ein Nickerchen.. Zum fallen braucht mich der Dax nicht..
H
Hoax123, 11.02.2026 16:15 Uhr
0

auf Einstand und laufen lassen. TP wäre 901 oder halt Einstand

Tp wurde erreicht. Stop wurde angepasst und ich wurde "entfernt". Daher nun von 130 auf 200 und nun ist Feierabend (diesmal wirklich)
Neck
Neck, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Bleibe weiter Short
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:15 Uhr
0

Was ne Rutsche bei den Amis

Sollte der Anfang sein..
S
Stelf, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Und raus
M
Ma05, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Was ne Rutsche bei den Amis
C
Captcha1, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Nochmal Long mit 50080
M
Ma05, 11.02.2026 16:14 Uhr
0

Geht doch runter..

Ja, man muss erstmal einmal meckern scheinbar 😂
Neck
Neck, 11.02.2026 16:13 Uhr
0
Na endlich
t
tradingpower, 11.02.2026 16:13 Uhr
0

LONG KASSA 24935.

Unfassbar, SL bei ca. KASSA 24850.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:12 Uhr
0

Ist finds so nervig dass er jetzt wieder mit den Amis hoch lief aber runter geht er nicht mit.. die Amis stehen schon niedrieger als vor 14:30

Geht doch runter..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen