Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,90 PKT
+0,87 % +214,34
13:46:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.217
t
tradingpower, 11.02.2026 16:22 Uhr
0

Warum soll der DAX jetzt ansteigen, wenn wir nicht mal das KASSA GAP bei 24987 zubringen. Und lass mal die WS noch ein wenig zurücklaufen, dann sieht das im DAX noch düsterer aus. Solange wir nicht 24965/987 und dann auch noch 25050-075 oder gar 25100 rausnehmen, ist das der klassische BOX Handel. Akt wieder über cfd DAX 25019 bei 027. Ziel wieder 043-055. Da drüber müsste 25100-125 wieder kommen. Erst über cfd DAX 25158 ist der Weg dann frei.

Das ist jetzt das Kaninchen aus dem Ärmel von Short... unglaublich.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:23 Uhr
0

;), hast recht

Flunkerst Du..😉
Robarot
Robarot, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

;), hast recht

Weiß ich wenn das Ding noch 2% fällt wirst du wohl kaum zuschauen.
F
Funzel, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

Unterstützung 24844 bzw. Tagestief Obacht. Nächste Station weiter unten lautet 24799-804

Und darunter dann 24753-766 und 24708-713
H
Hoax123, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

Long am Tagestief eingestoppt. mit 839

heute habe ich es aber auch. 848 wurde ich eingestoppt. Aber ging eh raus mit ganze 2 Punkten
F
Funzel, 11.02.2026 16:22 Uhr
0
Unterstützung 24844 bzw. Tagestief Obacht. Nächste Station weiter unten lautet 24799-804
H
Hoax123, 11.02.2026 16:22 Uhr
0

Das kichern hinter der Hand. Deutet darauf das ich es nicht recht Glaube.

;), hast recht
Neck
Neck, 11.02.2026 16:22 Uhr
0
V?
H
Hoax123, 11.02.2026 16:22 Uhr
0
Long am Tagestief eingestoppt. mit 839
M
Ma05, 11.02.2026 16:21 Uhr
0
Hoffentlich kein Doppel Boden jetzt
F
Funzel, 11.02.2026 16:20 Uhr
1

So letzter Trade für heute, Short 24938

Schaut gut aus
Robarot
Robarot, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
Das kichern hinter der Hand. Deutet darauf das ich es nicht recht Glaube.
H
Hoax123, 11.02.2026 16:19 Uhr
0

🫢

Verstehe nicht was mir der autor damit sagen möchte
Robarot
Robarot, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Tp wurde erreicht. Stop wurde angepasst und ich wurde "entfernt". Daher nun von 130 auf 200 und nun ist Feierabend (diesmal wirklich)

🫢
H
Hoax123, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Und ich mach ein Nickerchen.. Zum fallen braucht mich der Dax nicht..

Würde ich auch machen. Da ist nach unten noch viel Luft. Aber wie ich gestern gelernt habe: beim Tp Stop drauf und der wurde leider erreicht.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 16:17 Uhr
0

Thema Iran wird sich zuspitzen denke ich

Das kommt auch dazu, wobei dass wenn weiter runter nur eine Korrektur wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen