Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.219
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Ist das ein vierfacher Boden im DAX?

Bastelt wohl eher an einer 50ziger Box..
D
DonGigolo, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Kurz bevor er dann nach LA gegangen ist..

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:37 Uhr
0

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??

Jepp
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Du hast noch mit Ralf Möller gepumpt??

Mit Schwarzenegger hätte ich fast das Vergnügen gehabt.. Ralf war damals kurz von LA auf Besuch in Recklinghausen und Arni mit.. Leider war ich auf Montage und somit verpasst..
M
Ma05, 11.02.2026 20:37 Uhr
0

Bastelt wohl eher an einer 50ziger Box..

Hauptsache nicht am Ausbruch nach oben
t
tradingpower, 11.02.2026 19:34 Uhr
0
Ist das ein vierfacher Boden im DAX?
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:29 Uhr
0

Angefangen mit Training im GYM (damals noch in Recklinghausen gewohnt) hab ich mit Ralf Möller oft zusammen gesessen.. Hab mich immer im Spiegel gesucht.. 🙈

Kurz bevor er dann nach LA gegangen ist..
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Angefangen mit Training im GYM (damals noch in Recklinghausen gewohnt) hab ich mit Ralf Möller oft zusammen gesessen.. Hab mich immer im Spiegel gesucht.. 🙈
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.

Bis vor 6 Jahren jeden Tag 10 km sprint durch den Wald.. Zwischen drin Setups.. Naja.. War einmal..
D
DonGigolo, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.

Das schlimmste ist dann wenn auf halber Strecke der Darm oder die Blase sich melden weil der Sympathikus aktiviert wurde😅😅
D
Daxcall, 11.02.2026 19:19 Uhr
0

🤣🤣🤣 bist auch schon soweit..

Sauerstoffzelt übertrieben, aber ich kann 14 km nicht mehr durchlaufen. 17 km in einer Stunde war mal Rekord. Auf dem Laufband halt einfacher als Querfeld ein.
D
Daxcall, 11.02.2026 19:15 Uhr
1

In Echt? Meine Bestzeit beim Drittelmarathon ist 59 Minuten dachte das wäre schnell.

Waren ticken mehr und ob es jetzt genau 14 km. sind auch nicht ganz sicher. Strecke ist eh nicht schön zu laufen. Auf einer Bahn passt das. Ich war früher einer der besten 5000 mtr. Läufer.
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 19:13 Uhr
0

Brutal wer hat den Amis heute in die Suppe gespuckt? Alle Indizes auf Talfahrt trotz jubeln nach den Zahlen... Hier richt es langsam nach einem Ende der fahnenstange und der börsencrash naht.

Kann schon sein dass grad auch mit Iran was brodelt.. Noch werte ich es als Korrektur..
D
Dr.Green, 11.02.2026 19:12 Uhr
0
Brutal wer hat den Amis heute in die Suppe gespuckt? Alle Indizes auf Talfahrt trotz jubeln nach den Zahlen... Hier richt es langsam nach einem Ende der fahnenstange und der börsencrash naht.
D
Daxcall, 11.02.2026 19:11 Uhr
0

Hoffentlich schafft die short Seite den DAX heute unter 24900 zu halten.

Der hat schon geschlossen mit 24856,15. Was jetzt taxiert wird uninteressant, da nur der Futures den KASSA DAX widerspiegelt. Und der Futures nur auf die US Indizes.
Robarot
Robarot, 11.02.2026 19:11 Uhr
0

Ja 14 km. Früher das in 50 min. gelaufen. Jetzt brauch ich 2 Std und dann ein Sauerstoffzelt.

In Echt? Meine Bestzeit beim Drittelmarathon ist 59 Minuten dachte das wäre schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen