Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.988,93 PKT
+1,21 % +298,36
14:51:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
F
Funzel, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
M
Ma05, 12.02.2026 9:24 Uhr
0

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.

Geiler Einstieg 💪🏻
T
Trader020986, 12.02.2026 9:25 Uhr
1
Sollte die 25100 (Kassa) nachhaltig rausgenommen werden, werden wir wahrscheinlich zeitnah Richtung ATH laufen. Akt. sind wir aber direkt wieder drunter gefallen. Noch ist somit für Shortseite alles in Ordnung.
F
Funzel, 12.02.2026 9:25 Uhr
0

Geiler Einstieg 💪🏻

Das wird sich noch herausstellen Ma05. Noch sind wir nicht übern Berg.
F
Funzel, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

so wird das nichts und nun intraday -10 / +10 und zweimal eine 0. Fängt blöd an. Letzer Versuch mit 130 und nun mal 25 Punkte Stop bei 155

Bei 25140 Short gegangen, Widerstand 150 hat erstmal gehalten. Jetzt darf er die Retrace-Marken alle abarbeiten.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:21 Uhr
0

Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.

ne. knapp drüber ist selbt im Minutenchart ein ordentliches gap
Goldzwergle
Goldzwergle, 12.02.2026 9:20 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn wir wieder die 25k testen.
D
Dealinski, 12.02.2026 9:20 Uhr
0

Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch

Dir eine gute Fahrt :), der Dax darf aber gerne Richtung Norden umsteigen.
D
DonGigolo, 12.02.2026 9:19 Uhr
1
Bin auch mal Short mit dabei bei CFD 201
F
Funzel, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25144 lauten: 23er bei 25083, 38er bei 25045, 50er bei 25014 und 61er bei 24984. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:19 Uhr
0
Ich fahre Richtung Süden, Dax bitte auch
M
Meppi, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
Die Stunde dürfte viel entscheiden. Echter Break oder nur Liquidität geholt und in 40 Minuten bleibt nur ein langer Docht übrig?
T
Trader020986, 12.02.2026 9:18 Uhr
0

Short CFD 25195 - kein SL bisher

SL = EK
H
Hoax123, 12.02.2026 9:18 Uhr
0

so wird das nichts und nun intraday -10 / +10 und zweimal eine 0. Fängt blöd an. Letzer Versuch mit 130 und nun mal 25 Punkte Stop bei 155

130 short auf Einstand.
D
Daxcall, 12.02.2026 9:17 Uhr
1
Der Retrac Handel aus den akt. 228 Punkten wäre 25162//128//101/25075.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 Security der nächsten Generation +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen