Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,58 PKT
+0,86 % +211,19
13:48:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.220
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Junge da ist noch Kraft auf der Long Seite

Aber hallo. Volle Lotte
M
Ma05, 12.02.2026 10:01 Uhr
0
Ist das wieder alles übertrieben 😂 Ich glaube ich mach mal ein paar Tage Pause, mit Short soll’s einfach nichts werden
F
Funzel, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

So nochmal Anlauf und Test des Tageshoch Kassa 25142,89 und 24h-Dax 25144,6. Widerstände: 25150 / 25219 / 25339-350

So jetzt 25219 nächste Station
D
Daxcall, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Dann warten mal noch 5 Minuten. Und Daxcall, das deine Strategie mit dein 20 Punkte Trades dich wirklich zum Erfolg bring, halte ich für ein Gerücht. Bei den ganzen Forumfreunden die du pflegst 😉

Was du für ein Gerücht hältst, dürfte niemanden interessieren. Und zeige mir einen Trade mit Plus 20 Punkten. Lesen solltest schon können.
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 10:01 Uhr
1

Wo handelst du? Bei mir war er gar nicht bei 220 🙈 Zumindest nicht zu dieser Zeit.

Tippfehler
T
Trader020986, 12.02.2026 10:01 Uhr
0

Short 120

Wo handelst du? Bei mir war er gar nicht bei 220 🙈 Zumindest nicht zu dieser Zeit.
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Wann würdest du Long schließen Daxcall gibt’s da ne Marke ?!
M
Ma05, 12.02.2026 10:00 Uhr
0
Junge da ist noch Kraft auf der Long Seite
D
Daxcall, 12.02.2026 9:59 Uhr
0

Gap Close? Das wären ja fast 200p down. Meinst wirklich?

NEIN!! Falsch gelesen. Das cfd DAX GAP CLOSE das wir bei 25085-25105 um 8:59 Uhr mit Sprungkurs 9:00 Uhr aufgemacht haben, das macht meiner Meinung nach die SHORT Seite heute noch zu. Wenn es aber über 25215 rausgeht, bin ich ein bisschen skeptischer. Akt. alles im grünen Bereich, der Retrac Handel aufwärts läuft noch. 25163 erreicht, möglich noch 175 dann wäre das abgeschlossen. Jetzt sehe ich schon 25188. LONG noch richtig gut in der Spur. Vielleicht sogar ein Doppeltopp.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 9:59 Uhr
1
Im Nachhinein war mein TS ja irgendwie ganz ok 😅
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 9:58 Uhr
0
Da ist Momentum drin, die Kleinanzeige sind größtenteils teils Short und sein Pullbacks sind schwach! Nicht, aber auch garnichts außer einer Trendline deuten auf Short!
F
Funzel, 12.02.2026 9:58 Uhr
0
So nochmal Anlauf und Test des Tageshoch Kassa 25142,89 und 24h-Dax 25144,6. Widerstände: 25150 / 25219 / 25339-350
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 9:57 Uhr
1
Short 120
T
Trader020986, 12.02.2026 9:57 Uhr
0

DAX CFD Long mit 25130 für 30-50 Punkte.

Raus mit 25185 (+55) Somit heute gesamt bisher 125 Punkte
Jonas200
Jonas200, 12.02.2026 9:57 Uhr
0
Sieht doch aktuell mehr als bullish aus
H
Hoax123, 12.02.2026 9:56 Uhr
0

Warum? Was deutet auf Short hin?

Plan war das er nicht über das letzte hoch kommt und als er dann tiefer Stand ging er auf Einstand (vorher Stop bei 106). Der ging nun aber raus mit 0 Punkten und ein neuer Versuch folgt gleich wenn er das hoch nicht rausnimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen