Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.971,50 PKT
+0,79 % +195,50
16:03:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.297
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 9:54 Uhr
1

Das aktuell die Zone 25076-25100 hält und nicht rausgenommen wird.

Dann warten mal noch 5 Minuten. Und Daxcall, das deine Strategie mit dein 20 Punkte Trades dich wirklich zum Erfolg bring, halte ich für ein Gerücht. Bei den ganzen Forumfreunden die du pflegst 😉
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 9:53 Uhr
0

Die Marken aufwärts. ab der 25111. 25125//150//163 und 25175. Die cfd DAX 25158 hatten wir mit der 25151 wieder SHORT ist das 38,2% Retrac. cfd DAX GAP CLOSE sollte kommen.

Gap Close? Das wären ja fast 200p down. Meinst wirklich?
Daxturbo
Daxturbo, 12.02.2026 9:53 Uhr
0
Keine Richtung derzeit erkennbar, bedeutet abwarten.
T
Trader020986, 12.02.2026 9:52 Uhr
0

Warum? Was deutet auf Short hin?

Das aktuell die Zone 25076-25100 hält und nicht rausgenommen wird.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 9:50 Uhr
0

Nochmal short mit 081

Warum? Was deutet auf Short hin?
H
Hoax123, 12.02.2026 9:48 Uhr
0
Nochmal short mit 081
D
Daxcall, 12.02.2026 9:46 Uhr
1

Was wichtig ist. Wir haben ein cfd DAX GAP bei 25085-105 offen. Das holt sich die SHORT Seite noch. cfd DAX 25147 haben wir bereits erreicht. Die Retrac Strecke aus 25211 zur 111 sind 90 Punkte kommt gleich.

Die Marken aufwärts. ab der 25111. 25125//150//163 und 25175. Die cfd DAX 25158 hatten wir mit der 25151 wieder SHORT ist das 38,2% Retrac. cfd DAX GAP CLOSE sollte kommen.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:46 Uhr
0
zwar unwichtig aber mein "Hedge" short wurde auch aufgestockt bei 128. Der darf auch noch bis ATH laufen
H
Hoax123, 12.02.2026 9:43 Uhr
1

Das wäre grob der 50er

ja, wurde leider ausgestoppt. Mal schauen ob ich noch einen Einstieg bekomme für wenigstens das erste Gap. Das zweite (SK) ist nun zu weit entfernt (eigentlich)
T
Trader020986, 12.02.2026 9:43 Uhr
0

DAX CFD Long mit 25130 für 30-50 Punkte.

Hier auch SL = EK
H
Hoax123, 12.02.2026 9:42 Uhr
0
schade. Der 130 short ging in den Stop bei 080. Gut Punkte liegen lassen und somit nun bei +70
D
Daxcall, 12.02.2026 9:41 Uhr
0
Was wichtig ist. Wir haben ein cfd DAX GAP bei 25085-105 offen. Das holt sich die SHORT Seite noch. cfd DAX 25147 haben wir bereits erreicht. Die Retrac Strecke aus 25211 zur 111 sind 90 Punkte kommt gleich.
H
Hoax123, 12.02.2026 9:41 Uhr
0

Ja kann ich bestätigen

das ist mal so ordentlich das man das selbst im Stundenchart sieht ;). Aber das war mal anstregen mit dem Short von gestern. Glück gehabt mit den nachkäufen zur vollen Position sonst wären das im Stop -80 geworden. So wurden es noch +20
T
Trader020986, 12.02.2026 9:41 Uhr
0
DAX CFD Long mit 25130 für 30-50 Punkte.
F
Funzel, 12.02.2026 9:39 Uhr
0

und drunter ein schönes Gap im Minutenchart. Grobe bei 25018 wäre das zu

Das wäre grob der 50er
F
Funzel, 12.02.2026 9:39 Uhr
0

und drunter ein schönes Gap im Minutenchart. Grobe bei 25018 wäre das zu

Ja kann ich bestätigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen