Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.992,00
PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Ronntel,
12.02.2026 14:27 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
WS wird die Richtung uns gleich zeigen..🙈
Hoax123,
12.02.2026 14:27 Uhr
1
schön wäre vor der WS ein Test der 140. Das wäre dann noch ein super Long Einstieg falls jemand noch dabei sein möchte ;) Ich schaue weiter nur zu
Hoax123,
12.02.2026 14:29 Uhr
0
Dann müsstest du schon ein Long kaufen damit ich Hoffnung für short habe. Nur schließen wird wohl nicht reichen ;)
Captcha1,
12.02.2026 14:27 Uhr
0
Ich habe jetzt meine Shorts geschlossen. Falls jemand Hoffnung braucht dass es weiter runter geht.
Höhere Hochs und höhere Tiefs sind nie gut.
Hoax123,
12.02.2026 14:26 Uhr
0
unten stützt noch die Trendlinie (war nur kurz drunter) und das Tief bei 180, danach folgt auch schon das bei 170 und dann das erste "wichtige" bei 140. Bei 140 wird es dann auch wieder spannnend für short, da dort auch das hoch von kurz nach 09 liegt. Aktuell Tendenz weiter Long
Hoax123,
12.02.2026 14:21 Uhr
1
bisher nur ein Docht drunter aber das erste mal nun unter der 5min Trendlinie. Nur falls noch jemand short ist und Hoffnung braucht
Hoax123,
12.02.2026 14:19 Uhr
0
ja, ich hatte kein Kapital und brauchte das. Aktuell mache ich das auch nur noch recht selten und dafür dann kleinere Hebel als früher. Da war auch mal ein Ko mit Hebel 30-50 dabei Würde ich jetzt durchdrehen
Ronntel,
12.02.2026 14:17 Uhr
1
Am Anfang war ich auch dabei und mir einfach zu hektisch.. Ausschläge schlimmer als mein EKG.. Nix für mich..
Manolo0878,
12.02.2026 14:17 Uhr
0
Ja aber nur schön, wenn man auf der richtigen Seite war 😂
Hoax123,
12.02.2026 14:16 Uhr
0
ich mag den. Habe aber die ersten Jahre auch nur NAS getradet. Halt immer kleine Strecken in den Trend rein. Ist halt super volatil und da sieht man ja oft mal 100 Punkte kerzen
Hoax123,
12.02.2026 14:15 Uhr
0
Hat sich eigentlich jemand Bondi angeschaut. Das war ja schlimm...wie eigentlich alles bei der Regierung
Manolo0878,
12.02.2026 14:14 Uhr
0
Ich finde den dax verlässlicher, der NAS hat mich viel Geld gekostet und die Bewegungen sind mir zu irr. Ok mit den rebounds und ami v war er schon schön. Aber aktuell ist das ein hin und her und arg news getrieben
Funzel,
12.02.2026 14:13 Uhr
0
Also ich bin zufrieden heute, hier geteilte 104 Pkt. reichen auch. Mir fehlte heute eh ein bissl die Zeit fürs Traden, von daher, alles gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | Alle Diskussionen |