Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
F
Funzel, 12.02.2026 16:20 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25884 – 25237 lauten: 23er bei 25154, 38er bei 25102, 50er bei 25061 und 61er bei 25019. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 12.02.2026 16:20 Uhr
0

Dax Short knapp über dem 23er bei 25153

Sl = EK
H
Hunter1, 12.02.2026 16:22 Uhr
0
Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller
D
Daxcall, 12.02.2026 16:25 Uhr
0

So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.

Nicht Hannover Endstation. Waren schon in Göttingen kurze Erfrischung bei 25222 geholt bis 238 hoch gespritzt und akt. schon Richtung Frankfurt unterwegs. Tief war cd DAX 25182. Liegt zwischen dem 23,6% und 38,2 von der heutigen zweiten Strecke.
H
Hoax123, 12.02.2026 16:26 Uhr
0

Das tröpfelt mir zu langsam runter. Wenn das wirklich runter wollte, ginge das doch viel schneller

muss ja nicht. Sauberer Abwärtstrend nun wie vorhin von 10 bis 15:45 Uhr Aufwärts
H
Hoax123, 12.02.2026 16:18 Uhr
0

Dax Long 140 eingestoppt.

und ausgestoppt. Bleibt weiterhin bei 210. Setup war / ist noch schön und aktiv aber mir nun zu unsicher
F
Funzel, 12.02.2026 16:18 Uhr
0
Dax Short knapp über dem 23er bei 25153
S
Stelf, 12.02.2026 16:17 Uhr
0

Hannover war Endstation.😂

Glaube ich nicht
H
Hoax123, 12.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Long 140 eingestoppt.

Einstand. Setup und Plan ging gut auf. Etwas tiefer als gedacht aber schöne Reaktion
S
Stelf, 12.02.2026 16:14 Uhr
0
Hat jemand ne Prognose für Silber?
C
Captcha1, 12.02.2026 16:14 Uhr
0

So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.

Hannover war Endstation.😂
H
Hoax123, 12.02.2026 16:12 Uhr
1
Dax Long 140 eingestoppt.
D
Daxcall, 12.02.2026 16:11 Uhr
0
So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.
C
Captcha1, 12.02.2026 16:10 Uhr
0
Nochmal Long 25169
F
Funzel, 12.02.2026 16:08 Uhr
1
23er jetzt
H
Hoax123, 12.02.2026 16:08 Uhr
0

und neues Tief und tiefere Hoch in 3,2,1

ok, ...4,5,7 usw noch, aber die Aussage war klar ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen