Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.905,49 PKT
+0,86 % +212,11
13:48:39 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.220
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.

Gold Silber.... Margin Calls?
C
Captcha1, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dax gap ist zu. Unglaublich
H
Hoax123, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

Dax gap ist zu. Unglaublich

Hast du etwas fein long noch?
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

24836 zunächst gedreht

Durch
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:26 Uhr
0
Wir sehen heute noch unter 24700
AktienAnna
AktienAnna, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Kann mir das einer erklären was gerade passiert ?
F
Funzel, 12.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713

24836 zunächst gedreht
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Was ist da gerade los? Selbst Silber -7%
H
Hoax123, 12.02.2026 17:22 Uhr
1

Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei

Mich nervt mein 198 short. Stop lag bei knapp über 210 und zu früh auf einstand. Aber war ja auch fertig für den tag...und das dachte ich auch nicht
F
Funzel, 12.02.2026 17:22 Uhr
1
Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713
F
Funzel, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Das Kassa-Gap ist jetzt offizell zu Halleluja
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂

Wäre auch sehr lustig...Kurz vorher drehen
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))

Ja aber die ws versucht mal ein paar Käufer zu finden. Sollte aber gleich zu sein und bei dem Tempo aich tiefer
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen