Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.959,67 PKT
+1,09 % +269,11
16:04:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.299
M
Ma05, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Unfassbar
F
Funzel, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))

Schlecht programmiert
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))

Ja aber die ws versucht mal ein paar Käufer zu finden. Sollte aber gleich zu sein und bei dem Tempo aich tiefer
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂

Wäre auch sehr lustig...Kurz vorher drehen
F
Funzel, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Kassa-Gap noch nicht zu, Tief war 24857,43 :-)))
H
Hoax123, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Vorhin, keine Chance short, und nun long. Ohne Reaktion würde ich mich da nicht in den Weg stellen mit long
M
Ma05, 12.02.2026 17:16 Uhr
1

DJ jetzt interessant für Long

Glaube da kommt noch was
M
Ma05, 12.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der jetzt 3 Punkte vorm Gap dreht lach ich mich kaputt 😂
C
Captcha1, 12.02.2026 17:15 Uhr
0
DJ jetzt interessant für Long
D
Dr.Green, 12.02.2026 17:14 Uhr
0

Morgen ist Freitag, der 13. ! 😂

Game over
C
Contento, 12.02.2026 17:14 Uhr
1
Morgen ist Freitag, der 13. ! 😂
C
Captcha1, 12.02.2026 17:13 Uhr
2
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet
H
Hoax123, 12.02.2026 17:12 Uhr
0

Nur mal so, sentimental war um 16:49 Uhr Call bei 59,42% und was ist da passiert? Und jetzt passiert was psychologisches. Viel sagen jetzt der ist soweit zurück und muss jetzt drehen. Aber ganz gefährlich solang kein starke Bounce kommt.

Muss halt gar nichts. Wie bei aktien. Nur weil es 50% runter ging kann es auch nochmal 50 fallen....aber alle schauen auf den chart. Ist halt Vergangenheit
F
Funzel, 12.02.2026 17:11 Uhr
2

Ich finds super.. aber gabs eigentlich einen wirklichen Auslöser dafür?

Viel technischer Natur. Hatte wir ja erst vor kurzem, da ging dann 900 Pkt. an einem Tag runter und dann an 1-2 tage wieder alles zurück. Vielleicht auch wieder Iran-Angst mit dabei, wer weiss.
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 17:10 Uhr
0
Nur mal so, sentimental war um 16:49 Uhr Call bei 59,42% und was ist da passiert? Und jetzt passiert was psychologisches. Viel sagen jetzt der ist soweit zurück und muss jetzt drehen. Aber ganz gefährlich solang kein starke Bounce kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen