Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.957,21 PKT
+1,07 % +263,83
16:03:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.296
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 17:09 Uhr
0

Ich finds super.. aber gabs eigentlich einen wirklichen Auslöser dafür?

Korrektur
AktienAnna
AktienAnna, 12.02.2026 17:09 Uhr
2
kann mich nicht beklagen.lief heute ganz nach meinen wünschen. short noch aktiv.
H
Hoax123, 12.02.2026 17:10 Uhr
1

Ich fühle mich sehr dumm Jetzt

Ist doch alles nur wegen deinem long
HankFriday
HankFriday, 12.02.2026 17:10 Uhr
0
Nur mal so, sentimental war um 16:49 Uhr Call bei 59,42% und was ist da passiert? Und jetzt passiert was psychologisches. Viel sagen jetzt der ist soweit zurück und muss jetzt drehen. Aber ganz gefährlich solang kein starke Bounce kommt.
F
Funzel, 12.02.2026 17:11 Uhr
2

Ich finds super.. aber gabs eigentlich einen wirklichen Auslöser dafür?

Viel technischer Natur. Hatte wir ja erst vor kurzem, da ging dann 900 Pkt. an einem Tag runter und dann an 1-2 tage wieder alles zurück. Vielleicht auch wieder Iran-Angst mit dabei, wer weiss.
M
Ma05, 12.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich finds super.. aber gabs eigentlich einen wirklichen Auslöser dafür?
Michael73
Michael73, 12.02.2026 17:09 Uhr
0
24900 long
D
Daxcall, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Völliger Sell Out auf der LONG Seite. Akt hält nicht mal die Futures Marke 25021-004. Jetzt kommt 24966 ins Spiel. Im Minuten Chart die 10 Rote Kerze in Folge.
H
Hoax123, 12.02.2026 17:07 Uhr
1

Beides immer am Besten. Daytrader handeln längere wie auch kürzere Strecken. Und auch mittel- bis langfristige Strecken natürlich. Also alles dabei.

Ja , ich habe ja auch noch meinen heute aufgestockten short der als Hedge dient. Mache nur mit den kurzen intraday strecken deutlich mehr geld als mit den langen. Sind halt viel kleinere Position und für das Geld von heute intraday müsste der schon fast 1000 punkte machen.
M
Ma05, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
Ach ne sorry, verguckt
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee bei 24856,2
F
Funzel, 12.02.2026 17:06 Uhr
0

In dem Tempo packen wir heute noch das Kassa-Gap :-)

Rund 70 Pkt. noch
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0

Ich fühle mich sehr dumm Jetzt

nicht nur du, ich war vorhin short im NAS.....war....
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Dax macht gleich Gap Close, ich glaubs nicht. Was ist denn das jetzt für ein Mist überall.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:05 Uhr
0
Ich fühle mich sehr dumm Jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen