Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.988,64 PKT
+1,21 % +298,08
14:51:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
H
Hoax123, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

Dax gap ist zu. Unglaublich

Hast du etwas fein long noch?
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

24836 zunächst gedreht

Durch
O
ObiWanKenobi42, 12.02.2026 17:26 Uhr
0
Wir sehen heute noch unter 24700
F
Funzel, 12.02.2026 17:27 Uhr
0

Durch

Ja, kennt kein Ende, bzw. die Amis
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:27 Uhr
0

Wir sehen heute noch unter 24700

Du wolltest doch vorhin noch zum ath
C
Captcha1, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Dax gap ist zu. Unglaublich
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.

Gold Silber.... Margin Calls?
AktienAnna
AktienAnna, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Gold fällt auch wie ein Stein. Keine Ahnung warum. Habe aber auch dort auf einen longeinstieg gewartet. Mal sehen, wann es klappt.
C
Captcha1, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Kann mir das einer erklären was gerade passiert ?
F
Funzel, 12.02.2026 17:23 Uhr
0

Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713

24836 zunächst gedreht
cartman1977!
cartman1977!, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Was ist da gerade los? Selbst Silber -7%
H
Hoax123, 12.02.2026 17:22 Uhr
1

Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei

Mich nervt mein 198 short. Stop lag bei knapp über 210 und zu früh auf einstand. Aber war ja auch fertig für den tag...und das dachte ich auch nicht
F
Funzel, 12.02.2026 17:22 Uhr
1
Nächste Stationen bis zur Schlüsselmarke 24708-713 lauten: 24827-845 / 24884 / 24799-804 / 24753-766 / 24708-713
F
Funzel, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Das Kassa-Gap ist jetzt offizell zu Halleluja
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Krass. Das nervt mich jetzt echt, dass ich heute im Zug sitzen. Noch 2h. Dann ist eh alles vorbei
H
Hoax123, 12.02.2026 17:18 Uhr
0

Jetzt ab zum ATH und das Gap offen lassen 😂

Wäre auch sehr lustig...Kurz vorher drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 Security der nächsten Generation +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen