Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.832,52 PKT
+0,57 % +141,96
09:48:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
H
Hoax123, 12.02.2026 18:16 Uhr
0

Amazon vllt?

Ja wie msft und netflix spannend aber darf gerne noch ein stück. Ist ja schon lange im depot
J
Jense29, 12.02.2026 18:17 Uhr
0
Nas Long könnte jetzt ne Option sein falls der Boden gefunden ist
F
Funzel, 12.02.2026 18:25 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24808 lauten: 23er bei 24909, 38er bei 24972, 50er bei 25023 und 61er bei 25073. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
J
Jense29, 12.02.2026 18:25 Uhr
0
Und raus …. Bissl was mitgenommen
F
Funzel, 12.02.2026 18:27 Uhr
0

Dax Short knapp über dem 23er bei 25153

Sl bei 25k lass ich weg und halte über Nacht.
b
bassi321, 12.02.2026 18:16 Uhr
0

Brutal wird es erst wenn ich auch mal nachkaufen kann. Also dann wenn keiner mehr möchte. Aktuell sehe ich bis auf evtl msft nichts wo ich jetzt kaufen würde.

Amazon vllt?
H
HodlMan, 12.02.2026 18:16 Uhr
0
Gab es eigentlich einen Auslöser für den Drop?
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 18:11 Uhr
4

Und was sagt das? Habe ich verpasst. Bitte erneut posten

Über 25072 bleiben long Unter kommen seine 2. Ziele 24200 war er dann kommt grob 23750/900 Schau in Kommentaren nach von ihm. Allerdings wie soll man sowas traden? Wärst jetzt long gegangen bei 150/200 da ath in der Nähe hätte es dich zerfetzt. Ohne dauersupport von Funzel Hoax DC Ronntel schwierig
F
Funzel, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Falls die Asiaten heute Nacht die Flügel hängen lassen, wirds noch dunkler morgen. Der Nikkei hätte es bitter nötig.
H
Hoax123, 12.02.2026 18:09 Uhr
0

Ich bin nochmal klein short over night. War allerdings übel im Minus nachgekauft beim 230 gap und noch order bei 263 s3 gestellt. Und jetzt grün geschlossen. Richtig Glück gehabt. Hätte bei 310 alles geschmissen

So ging es mir mit dem von gestern. Bin da vorhin bei 25050 grade noch so mit 20 Punkten rausbekommen. Aber auch nur weil die Position so klein war und ich Platz für nachkäufe hatte
t
tradingpower, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Was ist passiert??? Mein Kumpel lacht mich aus, dass ich bei 25180 Long bin und er als Anfänger Short. War das das Kaninchen das Short aus dem Ärmel gezaubert hat??
Marco1976
Marco1976, 12.02.2026 18:07 Uhr
0

Mal schauen ob es das war bei 800 oder nun Runde 2 folgt. Vermute das war es

Ich bin nochmal klein short over night. War allerdings übel im Minus nachgekauft beim 230 gap und noch order bei 263 s3 gestellt. Und jetzt grün geschlossen. Richtig Glück gehabt. Hätte bei 310 alles geschmissen
C
Captcha1, 12.02.2026 18:06 Uhr
0
Schon krass die Kerzen im DJ.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 18:05 Uhr
1
Btw Glückwunsch an die, die short waren!:
C
Captcha1, 12.02.2026 18:05 Uhr
0
400p beim nasdaq würden mir entgegen kommen
C
Captcha1, 12.02.2026 18:04 Uhr
0
Bin für nen Ami V jetzt haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen