Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,52 PKT
±0,00 % ±0,34
08:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:40 Uhr
2

Game over jetzt kracht es gleich runter

Ich wollte vorhin noch schreiben, ob von dir wieder der crash kommt kommentiert wird. lol
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash
M
Ma05, 13.02.2026 21:29 Uhr
0
Schöne Rutsche jetzt
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 21:41 Uhr
0
Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 6:35 Uhr
0

Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash

500€??
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:28 Uhr
0
Game over jetzt kracht es gleich runter
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Sieht alles nach Break out to the upside am Montag aus
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:21 Uhr
0
Schon krass was sich so inzwischen als keine Verschwörungstheorien entlarvt. Sleepy Joe ist wohl seit 2019 schon tod. Ist Dozy Don noch überhaupt er selbst ? ;)
P
PhiPet, 13.02.2026 20:02 Uhr
0
Denke auch eher dass der demente Trump übers we wieder einen geistigen Aussetzer wegen der aussagen in München hat. Merz hat sich ja erstaunlich USA kritisch geäußert, mal schauen was von Trump kommt :D
t
tradingpower, 13.02.2026 19:49 Uhr
0
Das mit Iran ist doch ausgelutscht. Da gibt es sicher so viele andere mögliche Überraschungen, in negativer ALS AUCH positiver Hinsicht. Und Schluss am Tageshoch ist schon ein kleines Statement.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 19:37 Uhr
0

hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.

Steht immer noch der Konflikt Iran im Raum.. Ich setzt auch übers Wochenende ein kleinen Short.. Erstmal abwarten wo wir heute Abend stehen..
P
PhiPet, 13.02.2026 19:28 Uhr
0
hab mir auch n short zock übers weekend reingelegt. mini Position, aber aktuell weiss man ja nie was passiert.
C
Captcha1, 13.02.2026 19:04 Uhr
1
Shorts laufen gut an. SL auf Einstand
M
Ma05, 13.02.2026 19:02 Uhr
0
Könnte mir auch gut vorstellen dass die Amis wieder gut abgeben die nächsten 3 Stunden, mal schauen, wird spannend
C
Captcha1, 13.02.2026 18:51 Uhr
0
NASDAQ bin ich jetzt auch short. Kommt auch nicht weiter
H
Hoax123, 13.02.2026 18:45 Uhr
0
Dax short mit 24980 für das We. Wie immer sehr kleine Position im Vergleich. Nur falls iran eskaliert oder trump andere tolle Ideen hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen