Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Der Schein ist ja open end, der Future wechselt am 27.2. vom Februar Kontrakt zum März Kontrakt. Wie kommst du auf 500% ?? Am Freitag zwischen 11 und 19 Uhr ist der BTC um 3,2% gestiegen, der Schein um ca. 12%, was einem Hebel von nur 4 entspricht. . Lasst es mal gut sein, ich suche nach einen anderen Schein. :-))
Der Schein ist ja open end, der Future wechselt am 27.2. vom Februar Kontrakt zum März Kontrakt. Wie kommst du auf 500% ?? Am Freitag zwischen 11 und 19 Uhr ist der BTC um 3,2% gestiegen, der Schein um ca. 12%, was einem Hebel von nur 4 entspricht. . Lasst es mal gut sein, ich suche nach einen anderen Schein. :-))
Bei Faktor optionsscheinen ohne ko spielt auch Volatilität und viel anderes mit rein. Da kann es dir passieren, dass der Kurs in die richtige Richtung geht, und der Schein sich kaum bewegt. Und so ein optionsschein verliert täglich an Wert. Da musst du dich mal mit den griechischen Begriffen bei Optionsscheinen beschäftigen. Da vergeht es einem meistens.
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu diesem Call auf Bitcoin. Faktor 5.0x Long Optionsschein auf Bitcoin Future Morgan Stanley: ISIN: DE000MH017F1 WKN: MH017F Mit diesem Faktor-Optionsschein partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes Bitcoin Future 02/2026 (CME) USD. Der Kontrakt verfällt am 27.2.2026, was passiert dann mit dem Kurs des Optionsschein? Danke, wünsche allen einen regenfreien Sonntagsspaziergang.
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu diesem Call auf Bitcoin. Faktor 5.0x Long Optionsschein auf Bitcoin Future Morgan Stanley: ISIN: DE000MH017F1 WKN: MH017F Mit diesem Faktor-Optionsschein partizipiert der Anleger mit einem konstanten Hebel von 5,00 an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes Bitcoin Future 02/2026 (CME) USD. Der Kontrakt verfällt am 27.2.2026, was passiert dann mit dem Kurs des Optionsschein? Danke, wünsche allen einen regenfreien Sonntagsspaziergang.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,07 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |