Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,52 PKT
±0,00 % ±0,34
08:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
D
Daxcall, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

ah, sell the good news meinst du

Glänzend HM. Sieht man ja an vielen Aktien die mit guten Zahlen kamen, grad bei den US-Banken. aber die Kurse stehen alle 10% unter ATH.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:28 Uhr
0

Long 24910

SL = eben auf Einstand gezogen.
Neck
Neck, 16.02.2026 12:43 Uhr
0
Sieht nach Boxhandel aus im DAX
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:45 Uhr
1
24940 raus - mal 30 Punkte mitgenommen bei dem Krampf
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 12:47 Uhr
2
Mahlzeit
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:15 Uhr
0
Long 24910
J
Jense29, 16.02.2026 12:12 Uhr
0
Nas Short jetzt geschlossen immerhin 70 Punkte
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 11:40 Uhr
1

Long 908

SL EK
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 11:34 Uhr
2
Long 908
H
Hoax123, 16.02.2026 11:21 Uhr
1

Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt

Ich werde es wohl nie verstehen. Aber natürlich viel erfolg
H
HodlMan, 16.02.2026 11:17 Uhr
1

Danach!, wenn die durch sind. Und die müssen super/super sein, damit die Aktie nochmal um 6-8% ansteigt. Darauf wartet ja die SHORT Seite. 85% der Q4 Zahlen waren super im NASDAQ, nur der steht aber 1500 Punkte unter ATH im Futures.

ah, sell the good news meinst du
C
Captcha1, 16.02.2026 11:14 Uhr
0
Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long
D
Daxcall, 16.02.2026 11:08 Uhr
0

Die Nvidia-Zahlen sind doch meistesn super. Wieso sollte man da eher die short-Seite handeln?

Danach!, wenn die durch sind. Und die müssen super/super sein, damit die Aktie nochmal um 6-8% ansteigt. Darauf wartet ja die SHORT Seite. 85% der Q4 Zahlen waren super im NASDAQ, nur der steht aber 1500 Punkte unter ATH im Futures.
Neck
Neck, 16.02.2026 11:08 Uhr
1
Ich warte noch bis zum close
C
Captcha1, 16.02.2026 10:57 Uhr
0
Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 10:56 Uhr
1
Sehr schöner Short.. Schön geschmeidig..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen