Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.912,89 PKT
+0,01 % +1,71
08:19:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
H
Hoax123, 16.02.2026 13:29 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

ja, auch ein schöner kleiner Aufwärtstrend vom Tief aus. Aber ist heute halt kein Volumen da und daher für mich auch kein Handel mehr.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:43 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

Das war gar nix ... so schwach heute.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:11 Uhr
0
Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 14:20 Uhr
1

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

22500 nehm ich
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.02.2026 14:38 Uhr
1

Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long

Was hast denn du für einen Hebel? Diese range ist ja irrsinnig Das ist alles unsteuerbar, auf 10 oder 20 punkte zu gehen. Kommt irgendein Event läuft komplett in die falsche Richtung, und du hast massiven verlust. So schnell greift kein SL.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:23 Uhr
1
Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 12:47 Uhr
2
Mahlzeit
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:45 Uhr
1
24940 raus - mal 30 Punkte mitgenommen bei dem Krampf
Neck
Neck, 16.02.2026 12:43 Uhr
0
Sieht nach Boxhandel aus im DAX
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:28 Uhr
0

Long 24910

SL = eben auf Einstand gezogen.
D
Daxcall, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

ah, sell the good news meinst du

Glänzend HM. Sieht man ja an vielen Aktien die mit guten Zahlen kamen, grad bei den US-Banken. aber die Kurse stehen alle 10% unter ATH.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:15 Uhr
0
Long 24910
J
Jense29, 16.02.2026 12:12 Uhr
0
Nas Short jetzt geschlossen immerhin 70 Punkte
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 11:40 Uhr
1

Long 908

SL EK
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 11:34 Uhr
2
Long 908
H
Hoax123, 16.02.2026 11:21 Uhr
1

Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt

Ich werde es wohl nie verstehen. Aber natürlich viel erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen