Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,01 PKT
+1,21 % +298,45
14:52:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.245
M
Ma05, 18.02.2026 13:12 Uhr
0
Bist dann aber raus gekegelt worden bei dem Spike grad wa? 🙈
Daxturbo
Daxturbo, 18.02.2026 13:13 Uhr
0

SL = EK

Wurde gerade bei mir geholt mit dieser riesigen roten Kerze. Frechheit !
F
Funzel, 18.02.2026 13:13 Uhr
0

Bist dann aber raus gekegelt worden bei dem Spike grad wa? 🙈

Nee erst später Sl = EK, beim Spike nicht. Das war mein Glück. Spike war 13.08 Uhr und Sl gesetzt um 13.11 Uhr 😉
H
Hoax123, 18.02.2026 13:14 Uhr
0

Bist dann aber raus gekegelt worden bei dem Spike grad wa? 🙈

der war echt gemein ;) Nochmal schnell ein paar Stops geholt und dann sauber hoch
F
Funzel, 18.02.2026 13:16 Uhr
0

Wurde gerade bei mir geholt mit dieser riesigen roten Kerze. Frechheit !

Ja ärgerlich, hätte mir auch passieren können. Aber kennt man ja solche Situationen.
F
Funzel, 18.02.2026 13:11 Uhr
0

Ebenfalls raus am Ek und Long 25219

SL = EK
H
Hoax123, 18.02.2026 13:09 Uhr
0

Nachdem wir nun bei 24700 waren und heute fast bei 25300 würde ich auch sagen, nehmen wir das Mittel.

müsste man sich mal die Daten anschauen. Ist aber ja eh nur ein kleiner ;)
F
Funzel, 18.02.2026 13:06 Uhr
1

Bin auch schon wieder zum EK ausgestoppt

Ebenfalls raus am Ek und Long 25219
F
Funzel, 18.02.2026 13:06 Uhr
1

ich vermute weiterhin 25 (+/-100)

Nachdem wir nun bei 24700 waren und heute fast bei 25300 würde ich auch sagen, nehmen wir das Mittel.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Bin auch schon wieder zum EK ausgestoppt
AktienAnna
AktienAnna, 18.02.2026 13:04 Uhr
1
Ich habe heute morgen einen short gekauft bei ca.25200 und war dann unterwegs. Aber wie ich jetzt sehe ist nix passiert...
H
Hoax123, 18.02.2026 13:04 Uhr
0

Das verstehe ich. Dann halte durch.

Ich probiere es. Ihr dürft mir nur keine schönen Setups liefern. Sowas wie 300 mit Reaktion wäre da schon gemein ;). Oder 61er vor WS unten mit Reaktion.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 13:02 Uhr
0

doch, ich glaube an mich ;) Wollte nach gestern heute ja eh ruhig machen. Muss auch langsam mal wieder etwas weniger werden und diese ansprüche tägl. 100 / 200 Punkte zu machen tut mir auf Dauer nicht gut. Die Qualität der trades hat dadurch (wie heute) schon sehr gelitten. Das waren nun zwei sehr extreme Tage gestern und Freitag und eigentlich spricht das eher für ein par Tage Abstand / Pause.

Das verstehe ich. Dann halte durch.
H
Hoax123, 18.02.2026 13:01 Uhr
0

Wenn jetzt heute Freitag wäre, würde ich sagen, Abrechnungskurs eindeutig 25200 :-)

ich vermute weiterhin 25 (+/-100)
H
Hoax123, 18.02.2026 13:01 Uhr
0

Hälst du eh nicht durch 🤣

doch, ich glaube an mich ;) Wollte nach gestern heute ja eh ruhig machen. Muss auch langsam mal wieder etwas weniger werden und diese ansprüche tägl. 100 / 200 Punkte zu machen tut mir auf Dauer nicht gut. Die Qualität der trades hat dadurch (wie heute) schon sehr gelitten. Das waren nun zwei sehr extreme Tage gestern und Freitag und eigentlich spricht das eher für ein par Tage Abstand / Pause.
F
Funzel, 18.02.2026 12:59 Uhr
1
Wenn jetzt heute Freitag wäre, würde ich sagen, Abrechnungskurs eindeutig 25200 :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen