Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.989,01
PKT
+1,21 % +298,45
14:52:02 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.245
Ma05,
18.02.2026 13:29 Uhr
0
Ich Depp gucke dem dow jetzt ohne Short seit der 800 beim fallen zu, so ein Mist aber dachte der geht noch Richtung der 900
Hoax123,
18.02.2026 13:29 Uhr
0
das war gestern auch meine Taktik mit dem NAS. Konnte da Long (und auch short) gut Punkte machen. Das es von der 400 gleich zur 900 läuft hätte ich nicht gedacht (aber um ehrlich zu sein halte ich NAS eh nie über Nacht, also auch egal)
Funzel,
18.02.2026 13:25 Uhr
1
Natürlich, ohne Minus undenkbar. Allerdings eher selten, da für mich der Einstieg entscheidend ist. Versuche da so nah wie möglich ranzukommen. Und ab 15-20 Pkt. setze ich den Sl. Nicht immer zunächst auf Einstand sondern 15-20 Pkt. darunter oder manchmal auch weiter weg falls eine wichtige Marke vorhanden ist, ein Tief oder eben ein Hoch, Widerstand oder Unterstützung usw.. Oder erstmal ganz weglassen und beobachten. Kommt immer drauf an. Man versucht eben durch Sl setzen das Minus zu verhindern bzw. zu reduzieren.
Hoax123,
18.02.2026 13:25 Uhr
0
Funzel passiert das nicht ;) Nur mir. Ich weiß nicht wann er hier schreibt und etwas Abstand ist ja meist zwischen kauf und hier schreiben. Hatte heute auch ein paar eingestoppte mehr als hier geschrieben, die aber schon beim schreiben wieder draußen waren mit +5, 0 oder - 5. Ein paar davon habe ich hier ja auch geteilt aber die waren heute nichts. Meine Stops sind aber ja auch sehr eng und an Tagen wie heute noch enger. Meist schon 5 - 10 Punkte.
Ma05,
18.02.2026 13:18 Uhr
0
Hast du eigentlich überhaupt mal trades mit minus? Gefühlt entweder immer auf Einstand raus, auch wenn er erst 3 Punkte weg war oder du nimmst 10-100 Punkte mit 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,73 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | Alle Diskussionen |