Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.832,52 PKT
+0,57 % +141,96
09:48:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.130
F
Funzel, 18.02.2026 17:26 Uhr
1

Gestern war ein genialer Retrace-Tag und heute nur einer bis zum 23er. Das zeugt von Stärke!

Aber auch dieses Retracement erledigen wir.
H
HodlMan, 18.02.2026 17:26 Uhr
0
nachdem er zig mal ins SL gelaufen ist, bin ich seit 300 auch mit nem short dabei :D
F
Funzel, 18.02.2026 17:27 Uhr
1
Warte immer noch auf den Jahrtausend-Crash von Dr. Green 😂👍
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:28 Uhr
0

Warte immer noch auf den Jahrtausend-Crash von Dr. Green 😂👍

Bis dahin bin ich schon Erde..
F
Funzel, 18.02.2026 17:25 Uhr
1
Gestern war ein genialer Retrace-Tag und heute nur einer bis zum 23er. Das zeugt von Stärke!
H
Hoax123, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nochmal mit 300 aus gruppenzwang. Alter plan und stop bei 325

Stop leicht runter auf 310. Dürfte aber eh nicht über 300
H
Hoax123, 18.02.2026 17:22 Uhr
0
Kann man machen wenn man ein sehr kleines depot hat. Ansonsten ist es einfach unvernünftig und (sorry) blöd. Egal ob es klappt oder nicht
H
HodlMan, 18.02.2026 17:22 Uhr
1

Leute, ich bin seit KASSA 25310 ALL IN SHORT. Bin ja vorher schon bei 25150 rein. Kein SL erstmal. Ich will es jetzt wissen.

Könnte sogar klappen. Ist trotzdem nicht gut. Risk Management dies das
t
tradingpower, 18.02.2026 17:22 Uhr
0

Leute, ich bin seit KASSA 25310 ALL IN SHORT. Bin ja vorher schon bei 25150 rein. Kein SL erstmal. Ich will es jetzt wissen.

25310 ist nicht korrekt. War bei ca. 25300 rum. Sorry.
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:21 Uhr
0
Könnte klappen
t
tradingpower, 18.02.2026 17:21 Uhr
0
Leute, ich bin seit KASSA 25310 ALL IN SHORT. Bin ja vorher schon bei 25150 rein. Kein SL erstmal. Ich will es jetzt wissen.
F
Funzel, 18.02.2026 17:20 Uhr
1

23er wäre ja schon fast sexy

Muss jetzt halt die WS mitspielen für mehr sexy
H
Hoax123, 18.02.2026 17:18 Uhr
1
Nochmal mit 300 aus gruppenzwang. Alter plan und stop bei 325
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 17:15 Uhr
3

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25315 lauten: 23er bei 25238, 38er bei 25190, 50er bei 25152 und 61er bei 25114.Falls das Hoch so bleibt!

23er wäre ja schon fast sexy
F
Funzel, 18.02.2026 17:13 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24989 – 25315 lauten: 23er bei 25238, 38er bei 25190, 50er bei 25152 und 61er bei 25114.Falls das Hoch so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen