Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.780,50
PKT
-0,77 % -192,50
08:11:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 436.385
Sternenring,
19.02.2026 15:45 Uhr
0
DaX oder NASDAQ
St0ckal0ne,
19.02.2026 15:46 Uhr
0
Das ist hier das DAX Prognose Forum, hier wird der Dax Index getraded. Die Zahlen sind die Punktestände des DAX Index an denen Trades (long/short) geöffnet/geschlossen werden
Marco1976,
19.02.2026 15:46 Uhr
0
Nimm Hoax
Long 24 982 rein
Raus mit 25022 z.b.
Er Poster 982 long
AktienAnna,
19.02.2026 15:46 Uhr
0
habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.
Stock78,
19.02.2026 15:44 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Das wahrscheinlicher werdende Szenario eines Angriffs der Vereinigten Staaten auf den Iran hat am Donnerstag für Kursverluste an den US-Börsen gesorgt. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial gab im frühen Handel um ein halbes Prozent auf 49.441 Punkte nach. Damit ist die kleine Erholung vom Vortag wieder Makulatur. Der marktbreite S&P 500 lag ebenfalls mit einem halben Prozent im Minus bei 6.845 Zählern.
Nach den jüngsten Atomverhandlungen zwischen den USA und dem Iran häufen sich Hinweise auf einen möglicherweise bald bevorstehenden Krieg. So zitierte der US-Sender CBS News informierte Quellen, wonach ranghohe nationale Sicherheitsbeamte Trump mitgeteilt hätten, dass das Militär bereit sei, bereits am Samstag Angriffe auf den Iran durchzuführen. Trump habe aber noch keine endgültige Entscheidung über einen möglichen Angriff getroffen.
Geo13,
19.02.2026 15:41 Uhr
0
Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -1,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |