Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.656,98 PKT
-1,23 % -307,15
14:42:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
C
Captcha1, 19.02.2026 15:47 Uhr
0

habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.

Wann hast du den gekauft?
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:48 Uhr
0

habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.

Ich mach das nicht vor morgen abend
H
Hoax123, 19.02.2026 15:49 Uhr
0

Wieder mit 982. Aber so schnell kann ich hier gar nicht tippen

Und raus für 20 mit 002
C
Captcha1, 19.02.2026 15:50 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmal dax long mit 24995
F
Funzel, 19.02.2026 15:50 Uhr
0

25024 Dax Short

Raus bei 24994 mit + 30 Pkt.
H
Hoax123, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Wieder mit 982. Aber so schnell kann ich hier gar nicht tippen
D
Daxcall, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Das ist der KASSA DAX oder der Futures auf den DAX und das sind Punkte. Und jeder Punkt, wenn man richtig liegt bringt 1 5 oder auch 10 Euro. Punkte mal Euro ist Gewinn. Hat nicht mit Aktien zu tun.
F
Funzel, 19.02.2026 15:46 Uhr
1

25024 Dax Short

Sl am EK jetzt
AktienAnna
AktienAnna, 19.02.2026 15:46 Uhr
0
habe meinen dax-short von gestern nochmal aufgestockt denke am wochenende spätestens knallt es im iran.
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Nimm Hoax Long 24 982 rein Raus mit 25022 z.b. Er Poster 982 long
S
St0ckal0ne, 19.02.2026 15:46 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

Das ist hier das DAX Prognose Forum, hier wird der Dax Index getraded. Die Zahlen sind die Punktestände des DAX Index an denen Trades (long/short) geöffnet/geschlossen werden
H
Hoax123, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Tp erreicht. Stop drauf 022

Hat sich erledigt. Raus mit 40. Somit nun bei 350 heute
S
Sternenring, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Ich verstehe leider nichts, was hier gepostet wird.. Ich meine, ich shorte auch Aktien mit Turbos/Optionsscheinen, aber was bitteschön sollen diese ganzen Zahlen? 24.800; rein mit 25.000, raus/geschlossen mit 150.. Long 124..

DaX oder NASDAQ
F
Funzel, 19.02.2026 15:45 Uhr
0
25024 Dax Short
H
Hoax123, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Dax long 982

Tp erreicht. Stop drauf 022
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 15:44 Uhr
0

nochmal long 997

SL EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen +3,94 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen