Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.994,24 PKT
+1,22 % +300,86
19:29:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.344
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Die US Unternehmen bekommen Geld zurück
C
Contento, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Bei 330 Short reingekommen und bei 180 raus. Schwein gehabt.

Glückwunsch! Am besten machst du Feierabend. So viel Glück hat man selten zweimal. 🍀
M
Ma05, 20.02.2026 16:10 Uhr
1
Alter Verwalter, bin bei 200 Long im Dow und war seit dem spontan verplant und hatte keinen Blick drauf. Manchmal hat man auch Glück bei sowas 😂
J
Jense29, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Die US Unternehmen bekommen Geld zurück

???
F
Funzel, 20.02.2026 16:11 Uhr
1
Endlich ist dieses Thema gegessen
J
Jense29, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Na, an sich müsste der DAX ja steigen. Es ist ja für die meisten Unternehmen in Deutschland positiv wenn tatsächlich die Zölle in Zukunft dann wieder flach fallen, weil nicht rechtens.
H
Houston5000, 20.02.2026 16:08 Uhr
1
Bei 330 Short reingekommen und bei 180 raus. Schwein gehabt.
J
Jense29, 20.02.2026 16:08 Uhr
0
Leider etwas zu früh aus meinem Nas Short und meinem Silber Short
B
Börsentripper, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Dow 49600 short dax 25220 short
S
Stock78, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Damit wieder zurück zur Ibflation und short. Total crazy heute.
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Schnelle Punkte die nach unten hoppeln..
H
Hoax123, 20.02.2026 16:07 Uhr
0

Ich hoffe ihr seit oben schön short rein

Selbstverständlich (nicht)
H
Hoax123, 20.02.2026 16:06 Uhr
1
Puhhh. Das war ordentlich. Hatte noch ein paar aktien Position long offen und sind fast alle zu. Dax nicht gehandelt. Aber das war sportlich (und kurz)
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:06 Uhr
2
Ich hoffe ihr seit oben schön short rein
F
Funzel, 20.02.2026 16:05 Uhr
0

Kassa-Hoch 25331,06

Und alles wieder abwärts
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:05 Uhr
0
So schön und schnell es hoch ging, alles wieder weg..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen