Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.989,00 PKT
+0,86 % +213,00
22:10:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.

Definitiv.. Er wird die andere Masche nutzen..
S
Stock78, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Die Märkte sind sich noch erstaunlich uneins, wie der Entscheid interpretiert werden soll. Gibt bestimmt noch einige Hintertürchen.
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.

Der wütet jetzt
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Daher auch gleich der abverkauf
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Dax Short 25204
C
Contento, 20.02.2026 16:12 Uhr
0
Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.
F
Funzel, 20.02.2026 16:11 Uhr
1
Endlich ist dieses Thema gegessen
J
Jense29, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Die US Unternehmen bekommen Geld zurück

???
M
Ma05, 20.02.2026 16:10 Uhr
1
Alter Verwalter, bin bei 200 Long im Dow und war seit dem spontan verplant und hatte keinen Blick drauf. Manchmal hat man auch Glück bei sowas 😂
C
Contento, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Bei 330 Short reingekommen und bei 180 raus. Schwein gehabt.

Glückwunsch! Am besten machst du Feierabend. So viel Glück hat man selten zweimal. 🍀
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Die US Unternehmen bekommen Geld zurück
J
Jense29, 20.02.2026 16:09 Uhr
0
Na, an sich müsste der DAX ja steigen. Es ist ja für die meisten Unternehmen in Deutschland positiv wenn tatsächlich die Zölle in Zukunft dann wieder flach fallen, weil nicht rechtens.
H
Houston5000, 20.02.2026 16:08 Uhr
1
Bei 330 Short reingekommen und bei 180 raus. Schwein gehabt.
J
Jense29, 20.02.2026 16:08 Uhr
0
Leider etwas zu früh aus meinem Nas Short und meinem Silber Short
B
Börsentripper, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Dow 49600 short dax 25220 short
S
Stock78, 20.02.2026 16:07 Uhr
0
Damit wieder zurück zur Ibflation und short. Total crazy heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen