Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,58 PKT
+0,86 % +211,19
13:48:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.220
S
Stock78, 20.02.2026 16:26 Uhr
1

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))

In die Riveira;-)
H
Hoax123, 20.02.2026 16:26 Uhr
2

Negativ? Hast du irgendwie einen anderen Chart? Er ist in 1 min 200 Punkte hochgeschossen. Und jetzt wird überlegt, ob das alles wirklich so gut ist.

Halt Klassiker. Erste Reaktionen ist meist die falsche. Also doch noch rot heute...
H
Hoax123, 20.02.2026 16:27 Uhr
0

Und jetzt SebiFo,s Korrektur..🙈

Ja, aber immer schön raketen und 26k ausrufen...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:27 Uhr
0

Halt Klassiker. Erste Reaktionen ist meist die falsche. Also doch noch rot heute...

Genau. Es sind nur 150 Milliarden Dollar. Mehr nicht. Er kam gar nicht dazu groß einzukassieren
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:28 Uhr
1

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))

Nicht anders hat er es mit der deutschen Bank gemacht.. 6 Pleiten hingelegt und doch die Kohle im Sack.. Ist ja nur peanuts..
S
Stock78, 20.02.2026 16:26 Uhr
1
Eigentlich kann das nicht nachhaltig sein. Es ist nichts wirklich entschieden, Hintertürchen sind weiter offen. Donaldo wird kreattiv mit weiteren Zöllen sein, die heißen dann wahrscheinlich nur anders. Ansonsten alle anderen Indikatoren schlechter als prognostiziert. Hoffentlich kehrt gleich mal wieder Realismus ein.
F
Funzel, 20.02.2026 16:25 Uhr
1

Wird sofort der Friedensrat einberufen..😉

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:25 Uhr
2

Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂

Und jetzt SebiFo,s Korrektur..🙈
J
Jense29, 20.02.2026 16:23 Uhr
0
Ja inzwischen wieder, aber davor ist er auch kurz runter
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
1
Und im hauptforum sind sie schon doppelt allin 😂😂
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:22 Uhr
2

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Wird sofort der Friedensrat einberufen..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.02.2026 16:22 Uhr
1

Für mich unverständlich, warum der DAX so negativ reagiert

Negativ? Hast du irgendwie einen anderen Chart? Er ist in 1 min 200 Punkte hochgeschossen. Und jetzt wird überlegt, ob das alles wirklich so gut ist.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen

Er wird jetzt alle aufStacheln
H
Hoax123, 20.02.2026 16:22 Uhr
0

Ja zum Glück 🍀 Arbeite beim Stern

Cool, und ich bekomme von denen immer eine schöne divi 🤣. Haben es aber auch schwer aktuell
F
Funzel, 20.02.2026 16:21 Uhr
1

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Vermutlich dreht er jetzt am Rad....kann man sich ja vorstellen
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:21 Uhr
0

Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣

Wahrscheinlich. Trump läuft die Zeit davon bis zu den Midterms. Der supreme court hat nicht mitgespielt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen