Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.907,50 PKT
+0,53 % +131,50
13:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.217
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:16 Uhr
1

Du auch?

16 Uhr.. Wer wollte die Reaktion verpassen..
F
Funzel, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Dax Short 25204

Und raus bei 25159 mit 45 Pkt
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:18 Uhr
0
Die Reaktion wird nicht lange auf sich warten lassen
Z
ZockerUndHodler85, 20.02.2026 16:19 Uhr
1
Ist das Iran Risiko jetzt eigentlich gestiegen, weil er jetzt angepisst ist? 🤔🫣
S
Stock78, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
„Das Gericht äußert sich heute nicht dazu, ob und wenn ja, wie die Regierung die Milliarden Dollar, die sie von Importeuren eingenommen hat, zurückzahlen sollte.“
J
Jense29, 20.02.2026 16:16 Uhr
0
Für mich unverständlich, warum der DAX so negativ reagiert
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Die Auto Werte dürften definitiv profitieren.

Die wissen dass das ein Nachspiel hat..neue Zölle neues Spiel..
J
Jense29, 20.02.2026 16:15 Uhr
0
Ja zum Glück 🍀 Arbeite beim Stern
F
Funzel, 20.02.2026 16:15 Uhr
0

Immer noch..😉

Du auch?
F
Funzel, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Short 25204

und Sl auf EK
Daxturbo
Daxturbo, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Na, an sich müsste der DAX ja steigen. Es ist ja für die meisten Unternehmen in Deutschland positiv wenn tatsächlich die Zölle in Zukunft dann wieder flach fallen, weil nicht rechtens.

Die Auto Werte dürften definitiv profitieren.
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Short 25204

Immer noch..😉
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Dax Short 25204
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:13 Uhr
1
Daher auch gleich der abverkauf
F
Funzel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bin gespannt, wie DT auf das Zollurteil reagiert. Da kommt bestimmt noch was.

Der wütet jetzt
S
Stock78, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Die Märkte sind sich noch erstaunlich uneins, wie der Entscheid interpretiert werden soll. Gibt bestimmt noch einige Hintertürchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen