Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.906,74
PKT
+0,88 % +216,17
13:47:09 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.218
Jense29,
20.02.2026 16:33 Uhr
0
Ja, das schon. Aber wie gesagt, ich hätte eigentlich wirklich mit einem fetten minus gerechnet.
Stock78,
20.02.2026 16:34 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-die-zoelle-unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-strafzoelle-69987864153f05936cafe5d0
Dr.Green,
20.02.2026 16:32 Uhr
1
Nach dem Urteil beginnt der zollstreit von neuem + Iran Krieg am Samstag = Börsencrash am Montag
Ronntel,
20.02.2026 16:32 Uhr
0
Aber im ernst.. Ich muß gestehen dass ich eine viel größere Reaktion erwartet habe.. Egal in welche Richtung..
Jense29,
20.02.2026 16:32 Uhr
0
Ich hätte tatsächlich mit einem Absturz an den US Börsen gerechnet, nach solch einer Entscheidung und nicht gedacht, dass tatsächlich sowohl Dow Jones als auch NASDAQ im Plus landen
Oldi23,
20.02.2026 16:30 Uhr
0
Eigentlich kann das nicht nachhaltig sein. Es ist nichts wirklich entschieden, Hintertürchen sind weiter offen. Donaldo wird kreattiv mit weiteren Zöllen sein, die heißen dann wahrscheinlich nur anders. Ansonsten alle anderen Indikatoren schlechter als prognostiziert. Hoffentlich kehrt gleich mal wieder Realismus ein.
Ja, backschich 🤣🤣🤣
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 16:30 Uhr
0
Trump war vor seiner ersten Amtszeit jemand mit dem Niemand mehr Geschäfte machen wollte...außer der deutschen Bank
Ronntel,
20.02.2026 16:28 Uhr
1
Nicht anders hat er es mit der deutschen Bank gemacht.. 6 Pleiten hingelegt und doch die Kohle im Sack.. Ist ja nur peanuts..
Hoax123,
20.02.2026 16:26 Uhr
2
Halt Klassiker. Erste Reaktionen ist meist die falsche. Also doch noch rot heute...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |