Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.868,24 PKT
+0,71 % +174,85
13:27:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.211
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:34 Uhr
0

Aber im ernst.. Ich muß gestehen dass ich eine viel größere Reaktion erwartet habe.. Egal in welche Richtung..

Ist wohl komplexer. Ich glaube einzig die Art und Weise Wie er die Zölle rechtfertigt war falsch
S
Stock78, 20.02.2026 16:34 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-die-zoelle-unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-strafzoelle-69987864153f05936cafe5d0
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:34 Uhr
1

Ja, das schon. Aber wie gesagt, ich hätte eigentlich wirklich mit einem fetten minus gerechnet.

Kommt noch.. Die gegen gegenreaktionen kommen noch..
F
Funzel, 20.02.2026 16:34 Uhr
3
Normalerweis müsste es mit der WS heute noch paar Etagen abwärts gehen
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:34 Uhr
0

Jahrtausend :-)

🤣
F
Funzel, 20.02.2026 16:33 Uhr
0

Nach dem Urteil beginnt der zollstreit von neuem + Iran Krieg am Samstag = Börsencrash am Montag

Jahrtausend :-)
J
Jense29, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
Ja, das schon. Aber wie gesagt, ich hätte eigentlich wirklich mit einem fetten minus gerechnet.
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:32 Uhr
0

Ich hätte tatsächlich mit einem Absturz an den US Börsen gerechnet, nach solch einer Entscheidung und nicht gedacht, dass tatsächlich sowohl Dow Jones als auch NASDAQ im Plus landen

80 Punkte plus ist nichts..Zumal, sie wird weniger..
D
Dr.Green, 20.02.2026 16:32 Uhr
1
Nach dem Urteil beginnt der zollstreit von neuem + Iran Krieg am Samstag = Börsencrash am Montag
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:32 Uhr
0
Aber im ernst.. Ich muß gestehen dass ich eine viel größere Reaktion erwartet habe.. Egal in welche Richtung..
J
Jense29, 20.02.2026 16:32 Uhr
0
Ich hätte tatsächlich mit einem Absturz an den US Börsen gerechnet, nach solch einer Entscheidung und nicht gedacht, dass tatsächlich sowohl Dow Jones als auch NASDAQ im Plus landen
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:30 Uhr
0

Trump war vor seiner ersten Amtszeit jemand mit dem Niemand mehr Geschäfte machen wollte...außer der deutschen Bank

Ich weiß.. Und die hat er bluten lassen..
O
Oldi23, 20.02.2026 16:30 Uhr
0

Eigentlich kann das nicht nachhaltig sein. Es ist nichts wirklich entschieden, Hintertürchen sind weiter offen. Donaldo wird kreattiv mit weiteren Zöllen sein, die heißen dann wahrscheinlich nur anders. Ansonsten alle anderen Indikatoren schlechter als prognostiziert. Hoffentlich kehrt gleich mal wieder Realismus ein.

Ja, backschich 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:30 Uhr
0

Nicht anders hat er es mit der deutschen Bank gemacht.. 6 Pleiten hingelegt und doch die Kohle im Sack.. Ist ja nur peanuts..

Trump war vor seiner ersten Amtszeit jemand mit dem Niemand mehr Geschäfte machen wollte...außer der deutschen Bank
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:29 Uhr
1
Jetzt kann Trump nur noch militärisch Ärger machen
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:28 Uhr
1

Da frage ich mich seit Einführung des Friedensrats, wohin die eingenommenen Gelder überhaupt hinfliessen. Keiner weiss es, ausser DT :-)......Die Kohle gleichen die entgangenen Zolleinnahmen aus, ein schlauer DT-Sicherheitsgedanke :-))

Nicht anders hat er es mit der deutschen Bank gemacht.. 6 Pleiten hingelegt und doch die Kohle im Sack.. Ist ja nur peanuts..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen