Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.849,98 PKT
+0,65 % +159,42
10:05:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.134
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:41 Uhr
0

Ich hoffe, damit sind die Zölle irgendwann wieder auf einem normalen Niveau und die Weltwirtschaft kann wieder normal funktionieren

Naja. Sein Glanz und seine macht haben Risse bekommen. Ob überhaupt noch jemand mit ihm Deals machen will
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:42 Uhr
2

Naja.. Hat nicht Unrecht. Der kommt ja jetzt..

Das nicht. Zölle Bringen nie was. Hat in tausenden Jahren nie jemand was gebracht
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:43 Uhr
0
Short steht, SL Gesetz.. Jetzt wird gefuttert..
F
Funzel, 20.02.2026 16:43 Uhr
2

Naja. Sein Glanz und seine macht haben Risse bekommen. Ob überhaupt noch jemand mit ihm Deals machen will

Ein absoluter Gesichtsverlust m.E.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:44 Uhr
2

Ein absoluter Gesichtsverlust m.E.

Daddy hat sein Gesicht verloren. Wenn die drüben das nicht in Griff kriegen spaltet sich das Land noch Mehr
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:41 Uhr
1

Trump hatte das mit Notstand begründet. War wohl nix. Notstand kam erst durch ihn ,😂😂

Naja.. Hat nicht Unrecht. Der kommt ja jetzt..
F
Funzel, 20.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax Short 25198

Sl = EK
F
Funzel, 20.02.2026 16:40 Uhr
0
China atmet auf
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 16:40 Uhr
1
Siehst richtig. Lauerstellung und totale Verunsicherung grad..
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:40 Uhr
0
Trump hatte das mit Notstand begründet. War wohl nix. Notstand kam erst durch ihn ,😂😂
J
Jense29, 20.02.2026 16:40 Uhr
0
Ich hoffe, damit sind die Zölle irgendwann wieder auf einem normalen Niveau und die Weltwirtschaft kann wieder normal funktionieren
F
Funzel, 20.02.2026 16:39 Uhr
1

Obwohl er ne Mehrheit im suprem court hat 😂😂😂

Vermutlich verklagt er jetzt alle :-)
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Bin gespannt was mit den Techs passiert. Wurde ja Künstlich Oben gehalten
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Nur Trump kann die Zölle nicht einführen aber scheinbar wohl andere
F
Funzel, 20.02.2026 16:38 Uhr
1

Obwohl er ne Mehrheit im suprem court hat 😂😂😂

Der Knaller
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:37 Uhr
0
Jetzt bleibt der Ami halt weiterhin pleite 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen