Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.136
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
Warum hat er wohl immer Zölle als Druckmittel genutzt? Was anderes hatte er nicht
F
Funzel, 20.02.2026 16:59 Uhr
0

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂

😂👍
Hawk_P.
Hawk_P., 20.02.2026 17:00 Uhr
1

Jedenfalls werde ich keine Position über das Wochenende offen lassen. Wenn DT seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann kann das ungemütlich werden.

aber dann bliebe ja nur SHORT! - Nachdem, was wir gerade sehen ... - ich bin ratlos.
F
Funzel, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
So letzter Trade, Dax Short 25281
H
Hoax123, 20.02.2026 17:00 Uhr
1

😂👍

Habe ich leider nicht gehandelt heute. Aber bei 300 plus würde ich mein hedge short mal wieder aufstocken. Intraday wohl nicht mehr heute
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
1

Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
0

Jetzt können keine Zoll News die Unternehmen erschüttern

Irgendwie strengen mich deine Nachrichten etwas an...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:57 Uhr
0
Nein. Trump hat versprochen die Amis in keine Kriege zu verwickeln. Er droht ja, aber er will neue Deals. Jeder will das die Amis endlich runter kommen von ihrem Film
F
Funzel, 20.02.2026 16:57 Uhr
1
Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Jetzt können keine Zoll News die Unternehmen erschüttern
C
Contento, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Jedenfalls werde ich keine Position über das Wochenende offen lassen. Wenn DT seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann kann das ungemütlich werden.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:55 Uhr
0

Ja, immer das Gegenteil von dem was die Masse denkt. Glaube damit fährt man ganz gut.😅

Im Gegenteil. Unternehmen haben jetzt weniger Probleme dementsprechend laufen die Aktien besser
H
Hoax123, 20.02.2026 16:55 Uhr
1

war ganzen Tag unterwegs was war eigentlich 16 Uhr los ?? Dax mit Raketenstart

Ernsthaft die Frage? Ich hoffe nicht
H
Hoax123, 20.02.2026 16:54 Uhr
0

Seltsame Logik. Aber nun ja. Wir haben ja schon oft gesagt, dass die Börse unlogisch ist.

Ja, immer das Gegenteil von dem was die Masse denkt. Glaube damit fährt man ganz gut.😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.02.2026 16:53 Uhr
0

Den freut doch alles. Die nehmen das nicht so genau. Glaube die Logik ist das ist bei zöllen gefallen also muss es ohne steigen

Seltsame Logik. Aber nun ja. Wir haben ja schon oft gesagt, dass die Börse unlogisch ist.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:53 Uhr
0

DAX ist in Feierlaune alles sehr fragwürdig

Weil der dax voll mit Unternehmen ist die auch im Amerika sitzen. Eventuell werden die Löhne jetzt der Amis schlechter was gut für die Unternehmen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen