Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.931,48
PKT
-0,63 % -156,89
20:34:09 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.856
Hoax123,
23.02.2026 14:56 Uhr
0
Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache
aber wirklich rational ist der Markt bei Zöllen ja eh nicht mehr (außer der "Dip" im April). Aber auch der wurde ja recht schnell gekauft
Manolo0878,
23.02.2026 14:57 Uhr
0
da stimme ich dir zu. Aber klar, wenn die Märkte abschmieren, haut es uns ein wenig mehr zusammen
Manolo0878,
23.02.2026 14:59 Uhr
0
Aber wenn ich sehe, wie das EUWAX Sentiment jetzt in den Put Bereich gezogen ist, wundert mich der Anstieg wieder nicht mehr......
Hoax123,
23.02.2026 14:59 Uhr
1
;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus
Manolo0878,
23.02.2026 14:55 Uhr
0
Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache
NeverStop,
23.02.2026 14:51 Uhr
0
Naja die 15% weltweite zölle sind ja bereits unterzeichnet und stehen jetzt. Das macht schon stutzig
NeverStop,
23.02.2026 14:49 Uhr
0
Ist so als würde er nicht existieren und seine Handlungen auch nicht
NeverStop,
23.02.2026 14:48 Uhr
0
Interessant das trump vom markt nicht mehr für voll genommen wird. Wir sind fast wieder beim freitagskurs... hätte ich so nie und nimmer erwartet. Bleibe den rest des Tages flat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |