Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
H
Hoax123, 24.02.2026 10:48 Uhr
0

Stop 905 für 1 ;) Ziel bleibt unverändert. Scheitert es wieder an der 960 Stop auf 935 für 30

Stop nun 935 für 30.
F
Funzel, 24.02.2026 10:48 Uhr
1

Wo war die dann gestern? 😅

Die Power oder die Angst?
F
Funzel, 24.02.2026 10:52 Uhr
0

Dax 24900 glatt nochmal Long

Raus bei 24948 mit + 48 Pkt.. Gesamt nun hier geteilt 98 Pkt.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:52 Uhr
2

Warum hast du eigentlich die Short-Strecke nicht getradet? Es läuft doch bisher schön zwischen 960 und 900 hin und her.

Weil mein Long immer offen war bis 946 oder jetzt aktuell 935. Wenn der ausgestoppt wird war es zu spät für einen Short für mich. Arbeite aber heute auch etwas und da ist nicht genug konzentration da für beides (also schnell raus, rein, Stop setzen usw.) Daher heute nur die eine RIchtung (bisher)
S
Stock78, 24.02.2026 10:58 Uhr
1

890 long

960 geschlossen. 70 Punkte.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:48 Uhr
0

Keine Power das Daxl, ist das jetzt schon die Iran-Angst??!!

Wo war die dann gestern? 😅
F
Funzel, 24.02.2026 10:46 Uhr
0
Keine Power das Daxl, ist das jetzt schon die Iran-Angst??!!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 10:46 Uhr
2

3. Runde, diesmal aber bei 900

Raus mit SL bei 930. Nochmal +30 und somit 130 heute. Reicht
C
Contento, 24.02.2026 10:44 Uhr
0

Das ist wirklich mal ein enstpanner Tag. Da kann ich sogar "nebenbei" arbeiten. Nur nicht eine short Strecke mitgenommen bisher...

Warum hast du eigentlich die Short-Strecke nicht getradet? Es läuft doch bisher schön zwischen 960 und 900 hin und her.
F
Funzel, 24.02.2026 10:43 Uhr
2

Das ist wirklich mal ein enstpanner Tag. Da kann ich sogar "nebenbei" arbeiten. Nur nicht eine short Strecke mitgenommen bisher...

Ich intern schon, knappe 100 Pkt. heute Morgen 1. Trade, gemäß Setup
H
Hoax123, 24.02.2026 10:41 Uhr
0
Das ist wirklich mal ein enstpanner Tag. Da kann ich sogar "nebenbei" arbeiten. Nur nicht eine short Strecke mitgenommen bisher...
D
Daxcall, 24.02.2026 10:40 Uhr
1
cfd DAX ausgestoppt worden mit der 24961. LONG mit der 24937 Unterstützungsbereich um 9:56 Uhr -10:02 Uhr mit Ausbruch über 24947 hat hier wieder gehalten. Weiter bleibt das Ziel bei 25025.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:39 Uhr
1

Dito mit 904 aber erst.

Stop 905 für 1 ;) Ziel bleibt unverändert. Scheitert es wieder an der 960 Stop auf 935 für 30
F
Funzel, 24.02.2026 10:39 Uhr
0

Dax 24900 glatt nochmal Long

Von mir aus auch nur bis 24960
F
Funzel, 24.02.2026 10:38 Uhr
0

Dax 24900 glatt nochmal Long

Sl = EK jetzt
H
Hoax123, 24.02.2026 10:37 Uhr
1

3. Runde, diesmal aber bei 900

Dito mit 904 aber erst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen