Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.747,93 PKT
-0,66 % -163,25
09:50:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.919
F
Funzel, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
H1 sieht wieder gut aus und H4 folgt am Nachthoch
S
Stock78, 24.02.2026 15:49 Uhr
1
Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"
D
Dr.Green, 24.02.2026 15:49 Uhr
0

Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"

💩🙈
F
Funzel, 24.02.2026 15:49 Uhr
1

Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"

Da reicht ein Wort der Fed
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:50 Uhr
0

Können wir noch bitte mein tp3 erreichen. 050. Danach ist mir das egal. Hatte schon lange keine lange Strecke mehr 🤣

Reicht ?
H
Hoax123, 24.02.2026 15:47 Uhr
1

So, reicht jetzt. Ist sowieso ein ganz schlechter Witz, dass ausgerechnet DAS jetzt die Longs auslöst bei all den Themen drumherum. Unglaublich.

Können wir noch bitte mein tp3 erreichen. 050. Danach ist mir das egal. Hatte schon lange keine lange Strecke mehr 🤣
S
Sargende, 24.02.2026 15:45 Uhr
0
Was wurde denn gesagt, wodurch es aktuell nach oben kein ende mehr gibt
S
Stock78, 24.02.2026 15:45 Uhr
0
So, reicht jetzt. Ist sowieso ein ganz schlechter Witz, dass ausgerechnet DAS jetzt die Longs auslöst bei all den Themen drumherum. Unglaublich.
M
Ma05, 24.02.2026 15:45 Uhr
0
Gut dass die Amis wieder wenig übertreiben 😂😂
H
Hoax123, 24.02.2026 15:44 Uhr
0

In der Tat, guter Einstieg.

Ja, wollte halt auch mal mutig sein. Aber auch nur weil ich vom nas vorhin noch etwas Guthaben hatte 😂
H
Hoax123, 24.02.2026 15:44 Uhr
0

Dax long 900. Sl 872. Das wäre ein Teil der internen nas punkte. Auch mal mutig sein

Tp2 mit 25 auch erreicht. Daher stop von 950 auf 25 angepasst für 100
F
Funzel, 24.02.2026 15:42 Uhr
0

Und mein mutiger allin long hat sich gelohnt...

In der Tat, guter Einstieg.
H
Hoax123, 24.02.2026 15:42 Uhr
0

Wenn man die ”sind mir zu wenig Punkte” immer zusammenzählt..

Auf keinen Fall. Wie oft ich 15 bis 25 offen lasse...kommt aber auch drauf an ob tagesziel erreicht wurde oder nicht. Am Anfang bin ich da strenger
F
Funzel, 24.02.2026 15:41 Uhr
0
Wenn man die ”sind mir zu wenig Punkte” immer zusammenzählt..
H
Hoax123, 24.02.2026 15:40 Uhr
0

So schnell geht das mit H1, bleibt ein jämmerlicher Docht.

Und mein mutiger allin long hat sich gelohnt...
F
Funzel, 24.02.2026 15:40 Uhr
1

Ist die Frage, ob die H1 sich noch erholt. Dazu muss die aber ordentlich rebounden.

So schnell geht das mit H1, bleibt ein jämmerlicher Docht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,82 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen